Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Batman 3 Jenseits von Gotham


Recommended Posts

Bei den anderen Lego Spiele haben die Cheats keine Trophäen deaktiviert, denke das es bei diesem auch so sein wird wie Dark-System schon geschrieben hat.

Allerdings sind die Cheats eh hinfällig da man jeden roten Stein + Charaktermarken in den Levels einsammeln muss da man sonst wohl nicht die goldenen Steine am Levelende als Belohnung bekommt und diese werden ja für die 100% Trophäe gebraucht.

Wie das für die Marken bei den Aufgaben ist keine Ahnung, bekommt man ja auch nen golden Stein dazu...

Muss wohl jeder selber für sich entscheiden ob er "cheaten" will

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei den vorherigen LEGO Games haben die Cheats die Trophies auch nicht deaktiviert. Wieso sollte es jetzt anders sein?
Bei den anderen Lego Spiele haben die Cheats keine Trophäen deaktiviert, denke das es bei diesem auch so sein wird wie Dark-System schon geschrieben hat.

Allerdings sind die Cheats eh hinfällig da man jeden roten Stein + Charaktermarken in den Levels einsammeln muss da man sonst wohl nicht die goldenen Steine am Levelende als Belohnung bekommt und diese werden ja für die 100% Trophäe gebraucht.

Wie das für die Marken bei den Aufgaben ist keine Ahnung, bekommt man ja auch nen golden Stein dazu...

Muss wohl jeder selber für sich entscheiden ob er "cheaten" will

Alles klar, war nur mein erster Gedanke und ich hatte da noch irgendwie sowas im Kopf. Dann will ich aber nichts gesagt haben und gebt alles. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den vorherigen LEGO Games haben die Cheats die Trophies auch nicht deaktiviert. Wieso sollte es jetzt anders sein?

Es gab bei Lego Marvel das Problem, dass durch einen Cheatcode ein Slot der "Eigenen" Charaktere nicht mehr freigeschaltet wurde und dadurch war PLatin nicht mehr möglich.

Ob das hier irgendwelche Auswirkungen hat, weiß ich net ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibt es etwas besonderes was man bei der Trophäe "Spieglein, Spieglein..." beachten muss?

Habe mittlerweile schon mehrere Charaktere erstellt (auch wegen den anderen Aufträgen) aber die Trophäe noch nicht bekommen.

Ja, gib ihm einen Namen. Erst danach ploppte bei mir die Trophäe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sagt mal die ganzen Charaktere die sind doch teilweise für das Spiel extra erfunden worden oder waren die alle mal in nem Comic / Film zu sehen?

Schade das es keine X-Men ins Spiel geschafft haben dafür nimmt man lieber die Bat-Kuh :banghead:

Naja die ganzen Charaktere findet man halt in den Comics verteilt. Sind halt auch nicht ganz so bekannte bei.

Und für die X-Men musst du dann wohl Lego Marvel Superheroes spielen da sind die nämlich bei^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Superheroes hab ich gespielt und da haste wenigstens die meisten Charaktere noch gekannt bzw. schon mal was von gehört.

Batman und Weltall find ich jetzt net so passend auch wenn das Spiel sehr spassig ist.

Das Marvel Universum ist mit mehr bekannten Helden geschmückt, wie den X-Men, Guardians of the Galaxy, Avengers usw...

Da haste beim DC Universum eig nur Superman, Green Lantern und Batman ^^

Bei DC kenn ich auch weniger, wobei manche echt cool zu sein scheinen :D

Habe aber früher Smallville geguckt und gucke auch Arrow, da kommen dann schon nen paar mehr Charaktere dazu, die ich dadurch kenne.

Hey Leute , wann kann ich die dlc's zocken? Nach Abschluss des Hauptspiel?

Hab mir denn Session Pass geholt , wollte mal so nachfragen..

Da scheint es nen Problem im PSN zu geben. Die scheinen noch nicht verfügbar zu sein bei uns. Habe das gleiche Problem. Normal sollen die Missionen dazu auf der Karte zu finden sein.

Hab am Wochenende mal ne Mail an Sony geschickt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute,

ich hab nen Bug bzw. nen Problem mit der Platin Trophäe. Habe alles freigespielt und gesammelt, also alle Gold Bricks, alle Red Bricks, alle Adam-West-In-Gefahr, alle Minikits und alle Charaktere. Und es wird auch 100 % angezeigt.

Bekomme aber die 100 % Trophäe und somit Platin nicht weil bei bei den Charaktern nur 146/147 angezeigt wird! Somit sollte einer fehlen. Aber ich habe alle freigeschaltet und gekauft, zumindest fehlt keiner in der Charakterübersicht.

Hat jemand das Problem auch? Gibt es noch einen versteckten Charakter der nicht aufgeführt ist? Oder gehör ich nun auch zum erlesenen Kreis derjenigen, die ein LEGO Game dank Trophy-Bug nochmal komplett durchspielen dürfen?... :skep:

Greetz

FlipNoT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

ich hab nen Bug bzw. nen Problem mit der Platin Trophäe. Habe alles freigespielt und gesammelt, also alle Gold Bricks, alle Red Bricks, alle Adam-West-In-Gefahr, alle Minikits und alle Charaktere. Und es wird auch 100 % angezeigt.

Bekomme aber die 100 % Trophäe und somit Platin nicht weil bei bei den Charaktern nur 146/147 angezeigt wird! Somit sollte einer fehlen. Aber ich habe alle freigeschaltet und gekauft, zumindest fehlt keiner in der Charakterübersicht.

Hat jemand das Problem auch? Gibt es noch einen versteckten Charakter der nicht aufgeführt ist? Oder gehör ich nun auch zum erlesenen Kreis derjenigen, die ein LEGO Game dank Trophy-Bug nochmal komplett durchspielen dürfen?... :skep:

Greetz

FlipNoT

Welcher fehlt denn? evtl. vergessen zu kaufen? schau mal nach wo noch was schwarz ist und sag bescheid dann schau ich nach und versuche mich zu erinnern wo man den bekommt.

Edit: die Fahzeuge/Fluggeräte haste alle, net das du bei den Minigames ne Marke übersehen hast?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...