Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Batman 3 Jenseits von Gotham


Recommended Posts

Habe bis jetzt die ersten 4 Kapitel gespielt, aber keine Trophäen für den jeweiligen Levelabschluss bekommen. Jemand eine Ahnung woran das liegen kann.

Hast du das update installiert? Musst vielleicht neu anfangen. Ist ja nicht so dolle. 2 kleine Bugs hatte ich auf meinem PS4 Spiel auch schon. Ich konnte 2 Charakter Marken schon einsammeln bevor ich das jeweilige Minispiel geschafft hatte. Also Bugs ohne Auswirkungen. Hoffentlich hält sich das so.

Bekommt man den Saison pass eigentlich im crossbuy? Meine Kids spielen ja auf der 3 und ich auf der 4. Die Codes für die Frühbucher waren ja Konsolen bezogen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hast du das update installiert? Musst vielleicht neu anfangen. Ist ja nicht so dolle. 2 kleine Bugs hatte ich auf meinem PS4 Spiel auch schon. Ich konnte 2 Charakter Marken schon einsammeln bevor ich das jeweilige Minispiel geschafft hatte. Also Bugs ohne Auswirkungen. Hoffentlich hält sich das so.

Bekommt man den Saison pass eigentlich im crossbuy? Meine Kids spielen ja auf der 3 und ich auf der 4. Die Codes für die Frühbucher waren ja Konsolen bezogen.

Welches Update denn? Spiele übrigens auf der PS3. Habe die Version 1.01

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte um Hilfe!

Habe das Spiel auf 98,8%. In Level 7 "Verständigungspropleme" fehlt mir jedoch ein Minikt. Dieser wird im Wasser angezeigt. Jedoch finde ich dort nichts um diesen frei zu schalten.

Dies ist an der Stelle, wo man mit dem Taucher-Batman die Brücke ins Wasser ziehen muss. Kurz davor ist das Wasser noch seichter, und da wird der weiße Pfeil für den Minikit angezeigt.

Kann mir bitte jemand helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte um Hilfe!

Habe das Spiel auf 98,8%. In Level 7 "Verständigungspropleme" fehlt mir jedoch ein Minikt. Dieser wird im Wasser angezeigt. Jedoch finde ich dort nichts um diesen frei zu schalten.

Dies ist an der Stelle, wo man mit dem Taucher-Batman die Brücke ins Wasser ziehen muss. Kurz davor ist das Wasser noch seichter, und da wird der weiße Pfeil für den Minikit angezeigt.

Kann mir bitte jemand helfen?

das ist ein bug mit dem im wasser.

hast du schon folgendes minikit:

letzter abschnitt in london, nachdem du den stromzaun geöffnet hast, ist links ein park / bäume... schlag mal alles kurz und klein, dann siehst du auf den boden erde (braune lego steine)... oben rechts von der erde ist ein kleiner eingang, wo du mit atom oder halt mit dem mini-charakter roten stein rein kannst... geh dann einfach die gänge entlang unter der erde und vore mittig ist ein minikit.

hoffe ich konnte dir helfen. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das ist ein bug mit dem im wasser.

hast du schon folgendes minikit:

letzter abschnitt in london, nachdem du den stromzaun geöffnet hast, ist links ein park / bäume... schlag mal alles kurz und klein, dann siehst du auf den boden erde (braune lego steine)... oben rechts von der erde ist ein kleiner eingang, wo du mit atom oder halt mit dem mini-charakter roten stein rein kannst... geh dann einfach die gänge entlang unter der erde und vore mittig ist ein minikit.

hoffe ich konnte dir helfen. :P

Recht herzlichen Dank:smile::smile::smile::smile::smile::smile:. Genau der wars!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Season Pass ist kein Cross Buy, nein...

Aber die DLC Packs kann man iwie sowieso noch net laden... total nervig -.-

Nö, dass nicht. Habe noch genug offen. Aber Cross buy wäre schon nett gewesen. Aber kommt ja vielleicht später noch. Im Moment werde ich mir es eh noch nicht holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

ich habe nun paar Level gespielt und schon einige Fahrzeug und Charakter Marken gefunden.

Wo aber kann ich dir Figuren kaufen?!

PS: ich mag das Spiel und zum Glück kein Open World!

Du findest im Kontrollturm / Bathöhle / Lanternplaneten immer mal wieder Schalter mit denen du die Figur ändern kannst und freigeschaltene kaufen.

Für Fahrzeuge hab ich bis jetzt nur auf Planeten Oa solche Schalter gesehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du findest im Kontrollturm / Bathöhle / Lanternplaneten immer mal wieder Schalter mit denen du die Figur ändern kannst und freigeschaltene kaufen.

Für Fahrzeuge hab ich bis jetzt nur auf Planeten Oa solche Schalter gesehen

Vielen Dank!

Dann muss ich mich noch mal umsehen, hatte eig die ganze Bathöhle erkundet gehabt aber nichts gefunden.

Die Minigames im TRON look finde ich lustig!

Wegen den DLC, hach es reizt mich schon als Bane aus Dark Knight Rises zu spielen :)

Oder vll gibtz auch einen Heath Ledger Joker?

PS: Hat jemand schon Batman of the Future eingelöst? Der Code liegt ja dem Spiel bei. Ist das ein Anzug für Batman oder ein neuer Charakter?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute,

Bei Missionen wo ich Booster Gold und Harley Quinn anspreche wollen die ja das ich ein spezielles Kostüm anziehe. Bin jetzt schon die ganze Zeit am rumrätseln wie ich das machen soll aber bekomm das einfach nicht hin xD

Meine Frage wäre also demnach: Was muss ich da machen?

Dieses Kostüm kannst du beim Charakterbildner kaufen. Schau dort bei den Oberteilen und bei den Kopfbedeckungen. Ich weiß jetzt nicht mehr so ganz welches der fünf Kostüme die jetzt will. Statte dann einen eigenen Charakter mit den 2 Teilen aus und geh wieder zu Booster damit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte da gerne mal ne frage,

In level 3 ( weltraumanzug, sir?) kann man mit plastic man hinter die grosse glasscheibe in dem weltraum, dort muss man auf den leuchtanzug wechseln, um irgendwelches zeugs zu sehen und zu zerstören,...

... Nun kann ich mit plastic man nicht auf den leuchtanzug, der hat garkeine fähigkeiten zum wechseln, es erscheint immer nur die komplette charakterauswahl - was mache ich da falsch ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte da gerne mal ne frage,

In level 3 ( weltraumanzug, sir?) kann man mit plastic man hinter die grosse glasscheibe in dem weltraum, dort muss man auf den leuchtanzug wechseln, um irgendwelches zeugs zu sehen und zu zerstören,...

... Nun kann ich mit plastic man nicht auf den leuchtanzug, der hat garkeine fähigkeiten zum wechseln, es erscheint immer nur die komplette charakterauswahl - was mache ich da falsch ?

Falsch machste da nix. Du brauchst den roten Stein für unendlich Licht oder so ähnlich und aktivierst den. Dann wechselst wennst mitm Plastic draussen bist auf Robin und ziehst den "Lichtanzug" an. Dann drückst :K: um das Licht anzuschalten und dann siehste was passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wo finde ich "Poison Ivy"?

benötige sie für das letzte minikit... in Level 8 - "Big Trouble in Little Gotham", um rechts neben dem gartenhaus die "blumen"-verbindung ins ganz rechte gewächshaus nutzen zu können, um ans minikit zu kommen.

glaube in der Halle der Verdammnis durch ne Aufgabe von Harley Quinn, bin aber net sicher, freigeschalten hab ich sie aber schon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab hier ein paar Cheatcodes:

PHHGPH - Festliche Mützen (roter Stein)

S7GSDE - Music Meister (Charakter)

QDQ3YL - Superboy (Charakter)

Die Eingabe erfolgt auf der Hauptwache im Pokalzimmer.

Ist der Computer links neben dem wo man die Roten Steine kaufen kann.

Achtung!... Ich glaube dadurch sind dann Trophäen nicht möglich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...