Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PES 2015 Pro Evolution Soccer


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

PES 2015: Video-Grafikvergleich - PS3 vs. PS4 vs. Xbox One

10.11.2014 15:41 Uhr

|

Neu

|

0

Pro Evolution Soccer 2015 im Video-Grafikvergleich! Wir stellen die PS3-Grafik von PES 2015 gegen die der Next-Gen-Varianten von PS4 und Xbox One. Im Grafikvergleich sind abermals deutliche Unterschiede auszumachen - was fällt euch besonders in Auge? http://www.gamezone.de/Pro-Evolution-Soccer-2015-PS4-258212/Videos/Video-Grafikvergleich-PS3-vs-PS4-vs-Xbox-One-1142188/

PES 2015: Day-One-DLC mit acht neuen Mannschaften

10.11.2014 14:29 Uhr

|

501°

|

0



PES 2015 wird am 13. November 2014 für PC, Xbox 360, PlayStation 3, Xbox One und PlayStation 4 erscheinen. Wie berichtet wird, wird es zum Launch ein Day-One-DLC geben. Der soll acht neue Mannschaften in das Fußball-Spiel integrieren. Dabei handelt es sich um Slovan Bratislava (Slovakei), Partizan Belgrad (Serbien), Maccabi Tel Aviv (Israel), Ludogorets Razgrad (Bulgarien), HJK Helsinki (Finnland), Qarabağ Agdam (Aserbaidschan), Legia Warschau (Polen) und Sparta Prag (Tschechien).

.videoplayer { width:645px; height:389px; }

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wollte eigentlich auch mal bei PES zuschlagen, nachdem ich aber gerade im Test gelesen habe, ohne Bundesliga(!) und ohne Borussia Dortmund(!) hat es sich für mich erledigt.

Schade, aber das geht gar nicht.

Das höre ich oft, dass sich Leute PES wegen den fehlenden Lizenzen nicht kaufen. Muss aber nicht sein, da ja mittlerweile wirklich recht schnell nach der Veröffentlichung eine Editierte Datei im Internet rum schwirrt, die die richtigen Logos, Mannschaftsnamen, Spielernamen, etc. enthält.

Da hat man ohne große eigene Arbeit auch alles richtig im Spiel integriert. Der Umfang von FIFA erreicht man zwar dennoch nicht, aber in der Regel spielt man ja auch nicht mit einer Mannschaft aus der zweiten Liga (egal welches Land jetzt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibt genügend Fanpatches.

Damit solltet ihr aber vorsichtig sein! Noch weiß niemand , wie diese den Weg auf die PS4 finden sollen. ( Wie auf der PS3 über Speicherstände ist es nicht möglich )

Ich freu mich auch schon auf PES, werde aber warten bis es günstiger als 40-45€ ist. War nämlich in den letzten beiden Jahren schon wenige Tage/Wochen nach Release der Fall. :smile:

Obwohl ich FIFA im Online-Modus für unschlagbar halte, bin ich wirklich schon gespannt, wie Konami es dieses Jahr gemacht hat. :dozey: Zuerst werde ich aber defintiv den CL-Offline-Modus und den Karrieremodus ausprobieren. :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn mit der Kamera im "Werde zur Legende" Modus los?

In den alten Teilen konnte man immer einstellen ob die Kamera auf den Ball oder den Spieler fixiert ist.

Jetzt geht das nicht mehr und die Kamera ist immer auf dem Spieler.

Ich spiele immer auf Weitwinkel aber so sieht man überhaupt nicht was um einen passiert, weil die Kamera nur auf dem gesteuerten Spieler ist.

Kann man das irgendwie einstellen?

Ich kann so überhaut nicht spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab folgendes problem: ich hab das game im ps store auf der ps3 vorbestellt.. doch nun kann ich nichts runterladen... das einzigste was ich in meiner downloadleiste einstellen kann ist: automatischer dowload ein/aus ...

Wie nehm ich denn kontakt zu Sony auf? hatte bisher nie irgendwelche probleme mit dem store.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Damit solltet ihr aber vorsichtig sein! Noch weiß niemand , wie diese den Weg auf die PS4 finden sollen. ( Wie auf der PS3 über Speicherstände ist es nicht möglich )

Ich freu mich auch schon auf PES, werde aber warten bis es günstiger als 40-45€ ist. War nämlich in den letzten beiden Jahren schon wenige Tage/Wochen nach Release der Fall. :smile:

Obwohl ich FIFA im Online-Modus für unschlagbar halte, bin ich wirklich schon gespannt, wie Konami es dieses Jahr gemacht hat. :dozey: Zuerst werde ich aber defintiv den CL-Offline-Modus und den Karrieremodus ausprobieren. :J:

Das Spiel kostet nur 49 Euro. Ich habe es gerade im MM in der Hand gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...