Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PES 2015 Pro Evolution Soccer


Recommended Posts

Ich hab zwei Fragen zu online Trophäen.

Aufstieg in Online-Ligen.

Was ist damit gemeint?

Erster Erfolg: Wettbewerb.

Was ist damit gemeint?

einfach online die 10 spiele absolvieren und soviel gewinnen wie möglich dann steigst du eine höhere liga auf und hast die trophy!

und bei der anderen musst du bei einem online wettbewerb ein spiel gewinnen!

Vorheriger Post um 22:54

Post hinzugefügt um 22:58

Kann mir einer sagen wieso ich einfach nie Bester Spieler aus Asien werde ? Langsam nervt es echt in dieser kack Liga zu stecken .

in der liga, pokal und afc champions league jeweils 50 tore machen und dann jedes spiel bis hin zur asien vergabe die spiele überspringen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir jemand erklären wie der vs COM Mod im "my Club" funktioniert? Bin auf Fortgeschritten unterwegs mit 4 Siege in Folge , aber ich sehe nirgends was ich erreichen muss um auf den nächsten Schwierigkeitsgrad aufzusteigen.

Weiss es zufällig jemand ? Hab jetzt schon 15 Spiele gemacht mit 11-1-3 Stats aber noch immer auf Fortgeschritten!

Oder hängt es mit der Liga zusammen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand erklären wie der vs COM Mod im "my Club" funktioniert? Bin auf Fortgeschritten unterwegs mit 4 Siege in Folge , aber ich sehe nirgends was ich erreichen muss um auf den nächsten Schwierigkeitsgrad aufzusteigen.

Habe hierzu auch schon nach einer klaren Antwort vergebens gesucht. Was ich auch einem anderen entnommen habe, musst du wohl noch paar Spiele mehr machen, um aufzusteigen. Nachdem was ich gelesen habe, waren es 18-20 Spiele im Schnitt.

Ich bin derzeit bei 14 Siegen in Folge und immer noch nicht "aufgestiegen".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nur hier da mal in anderen Foren gelesen, dass es auf der PS3 gehen soll. Da ich das Spiel aber selber auch nur für die PS4 habe, kann ich es dir nicht mit Gewissheit sagen

Da ich die Möglichkeit hatte es zu testen, kann ich bestätigen das es über die ps3 Version möglich ist an einer Konsole zu zweit (gast hinzufügen) online zu spielen...

Möchte gerne mal den Grund wissen wieso das auf der alten Konsole möglich ist und auf der neuen Ps4 nicht!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe hierzu auch schon nach einer klaren Antwort vergebens gesucht. Was ich auch einem anderen entnommen habe, musst du wohl noch paar Spiele mehr machen, um aufzusteigen. Nachdem was ich gelesen habe, waren es 18-20 Spiele im Schnitt.

Ich bin derzeit bei 14 Siegen in Folge und immer noch nicht "aufgestiegen".

Ok danke für die Info.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe hierzu auch schon nach einer klaren Antwort vergebens gesucht. Was ich auch einem anderen entnommen habe, musst du wohl noch paar Spiele mehr machen, um aufzusteigen. Nachdem was ich gelesen habe, waren es 18-20 Spiele im Schnitt.

Ich bin derzeit bei 14 Siegen in Folge und immer noch nicht "aufgestiegen".

Ok bin gerade auf Profi aufgestiegen.

Es sind 18 Spiele erforderlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend,

ich hab mir das Spiel mal für die PS4 gegönnt, da es zur Zeit im Angebot gab im PSN...

Nun allerdings meine Frage: Wieso komme ich nicht über dieses erste Spiel hinaus?

Jedesmal Real gegen Sevilla? :(

Ich hatte das selbe Problem.

Lösung: Es war noch nicht komplett installiert obwohl der Balken schon voll war. Ich bin dann zu dem Speichermanager gegangen und dort sah ich dann dass noch 4 GB installiert werden müssen.

Dass sollte allerdings inzwischen der Fall sein bei dir oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir jemand erklären wie der vs COM Mod im "my Club" funktioniert? Bin auf Fortgeschritten unterwegs mit 4 Siege in Folge , aber ich sehe nirgends was ich erreichen muss um auf den nächsten Schwierigkeitsgrad aufzusteigen.

würde mich auch mal interessieren... ich habe auf fortgeschritten jetz 10 spiele in folge gewonnen aber komm keine stufe höher...was ist da los? hast du schon etwas heraus gefunden? muss zur stufe superstar kommen und die 6 spiele in folge gewinnen dann hab ichs platin ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sagt mal hat noch jemand das Problem, dass nach der ersten Meister Liga Saison die eigen Spieler warum auch immer nicht mehr richtig Sprinten wollen. Ich hab drei Spieler in der Mannschaft die 99 haben und werden immer wieder im Sprinten eingeholt (Profi). Ich dachte so etwas gibt es nur bei Fifa die Freude an dem Spiel ist dahin. Mein Pad hat es auch schon fast erwischt, hört sich jetzt an wie eine Rassel.

Hat sich erledigt, bei prorevo haben auch andere das Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend.

Ist es normal das man in der ersten Saison bei Werde zur Legende den Weltfussballertitel nicht gewinnt?

Habe alle Spiele bis zur Wahl gemacht. Weit über 100 Tore geschossen und über 50 Vorlagen gegeben. Bewertungsdurchschnitt 8,5 und ich lande noch nichtmal unter den ersten 3 bei der Weltfussballerwahl.

Europas Fussballer des Jahres bin ich geworden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...