Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PES 2015 Pro Evolution Soccer


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi. Ich habe heute die Superstar Stufe erreicht. In den Ingame Notes steht was von 10 Pkt aus 6 Spiele. Das kam bei mir aber nicht hin. Ich bin immer nach 18 Spielen aufgestiegen in der Stufe (obwohl ich fast jedes Spiel gewonnen habe). Bei einem Freund ist es genauso. Die Stufe Superstar kam jetzt nach genau 54 Spielen gegen den Com im Modus Myclub. Ich hoffe das hilft dir so weiter. Ansonsten einfach fragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hätte da mal eine Frage zum Spiel selber. Ich habe gesehen, dass das Spiel auch über sämtliche 2. Ligen verfügt, trifft dies auch für die PS3 Version zu? Außerdem würde ich gerne wissen was die generellen Unterschiede zwischen der PS3 Version und der PS4 Version sind.

Dann hätte ich noch eine ganz andere Frage. Dabei geht es um die Statistiken im Spiel. Gibt es sie noch, also hat man die Möglichkeit zu sehen wieviele Spiele man gespielt hat und wieviele man davon gewonnen oder verloren hat? Wenn ja, gibt es auch eine Zeit-Statistik, in der angezeigt wird wie lange man in einem Modus tätig war?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin jetzt bei Superstar angelangt. Sagt mal bis Champ gewann ich jedes Spiel 5-1 usw. Jetzt hier als Superstar keine Chance 1-2 Spiel gewinn ich dann spiele ich unentschieden.

Update:

Endlich fertig und Platin yes ;)

Wie hast du die werde zur Legende Trophäen gemacht.Wieviel Simuliert und wie oft.selbst gespielt. Spieler editiert?

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man 2v2 Online an einer Konsole spielen ??

Bei dem letzten Teil konnte man noch "Gast hinzufügen" klicken!

Kann doch nicht sein das der Modus gestrichen wird!!

Anscheinend ist das noch an der PS3 möglich, jedoch nicht an den next-gen-Konsolen :banghead:

Wär echt super wenn die das noch nachreichen würden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anscheinend ist das noch an der PS3 möglich, jedoch nicht an den next-gen-Konsolen :banghead:

Wär echt super wenn die das noch nachreichen würden

Danke für die Antwort! Das ist echt ärgerlich!

Also meinst du das es bei der ps3 Version möglich ist nen gast hinzuzufügen? Oder meinst du bei den älteren teilen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meinst du das es bei der ps3 Version möglich ist nen gast hinzuzufügen? Oder meinst du bei den älteren teilen?

Ich habe nur hier da mal in anderen Foren gelesen, dass es auf der PS3 gehen soll. Da ich das Spiel aber selber auch nur für die PS4 habe, kann ich es dir nicht mit Gewissheit sagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

eine kleine aber feine PES Liga sucht noch den ein oder anderen Trainer !

www.ps4-sportsliga.de – PS4SL

PS4SLDie PS4SL hat den Schritt in die Qualität gewagt! Oder wie würdet ihr es nennen, wenn eine Liga von FIFA zu PES wechselt? ;-)

Aus der ehemaligen FIFA-Liga www.fifa4you.com, die von 2010 bis 2014 über 4 Jahre existierte wird nun die PS4SL für PES 2015. Dank der langjährigen Erfahrung durch die FIFA Liga kann man die PS4SL nicht als “Neuling” bezeichnen. Gespielt wird in 3 Ligen á 12 Teams (mit Auf- und Abstieg), wobei alle 2 Saisons die Teams neu zugelost werden. Gespielt wird hier ohne Transfers. Zusätzliche Wettbewerbe werden ebenso ausgespielt, darunter CL + EL und ein Ligapokal; zwischendurch wird auch eine WM, EM oder ein anderes Turnier gezockt werden. Bestechen kann die Liga vor allem durch eine große Anzahl vollautomatischer Scripte, die das Ligaleben ein bißchen angenehmer und einfacher gestalten. Eine kleine Liste dieser Scripts beinhaltet u.A. Torschützen, Trainerlisten, “MySTATS”, ein Teamtauschskript, eine Hall of Fame, ein Forderungsskript “FoSy” und ein Awaykalender mit Teamanzeige. Moderner geht es kaum mehr.

Außerdem wird in der PS4SL ein richtiger Pokal (zum in die Vitrine stellen (die man sich vielleicht noch anschaffen muss :-)) ausgespielt – wer am Ende von PES 2015 der erfolgreichste Trainer war, erhält den Pokal. Außerdem werden ein paar Sponsoringartikel als Preise ausgespielt.

Kerndaten PS4SL

36 Vereine (3 Ligen á 12 Teams)

Maximal 1 Verein pro User

Ohne Transfers

Ansprechpartner: daumen1909 (ICQ: 399925824)

Die PS4SL auf Facebook

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...