Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Servus


Erdna

Recommended Posts

Ein herzliches Servus wie man bei uns in Bayern zu sagen pflegt :smile:

Ich bin nun seit einigen Wochen als Gast in diesem Forum unterwegs und habe nun entschieden, mich auch zu registrieren.

Zu meiner Person.

-Ich heiße Andre;

-Bin (noch) 21 Jahre jung, am 18.11. werden es 22 sein :biggrin5:;

-Komme aus Waldkraiburg/Bayern;

-Bin ledig;

-Wohne noch bei meinen Eltern;

-Bin der jüngste von 5(!) Kindern:cool2:;

-Wir haben einen Kater namens Toni;

-2011 habe ich mein Abi gemacht und dieses Jahr meine Ausbildung zum Industriekaufmann erfolgreich abgeschlossen;

-Spiele für den VfL Waldkraiburg Fussball und mein Herz schlägt für den FC Bayern München :2thumbsup:;

Wann ich konkret mit dem Gamen angefangen habe, kann ich gar nicht mehr sagen. Angefangen hatte alles als kleiner Fussballer mit Fifa Ende der 90er Jahre auf dem PC. Dann kamen Spiele wie die Sims, Command & Conquer und Dungeon Keeper dazu. Am intensivsten spielte ich zuletzt auf dem PC WoW und Counter Strike Source, bis ich dann zuerst auf die PS2, dann PS3 und mittlerweile auf die PS4 umgestiegen bin.

Ein echtes Lieblingsgenre was Spiele angeht habe ich nicht. Wenn es mir gefällt wirds gedaddelt. Obs nun ein Rollenspiel, Sportspiel, Shooter etc. ist, spielt keine Rolle. Schließlich kann ein Spiel noch so schön aussehen, wenn aber der Rest nichts taugt, habe ich auch nichts davon.

Das hier ist mein erstes Forum bei dem ich mich registriert habe und wo ich meinen Senf auch dazu geben möchte. ;)

So, nun reichts aber auch. Wenn jemand Fragen haben sollte oder etwas wissen möchte, kann er/sie sich gerne melden oder adden.

In Hoffnung auf gute Kooperation und weiterhin viel Spaß!

Andre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...