Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der weiße Reiter funktioniert nicht!!


JohnWayne

Recommended Posts

Falls es zu diesem Thema schon einen Thread gibt, dann entschuldigt bitte, aber ich bin neu hier wie ihr sehen könnt. Aber ich brauche eure Hilfe. Ich habe alle Trophäen außer der weiße Reiter. Ich hab das schon 100mal probiert, Videos dazu angesehen, es genauso gemacht, aber ich bekomme sie nicht. Woran könnte es liegen? Wie gesagt ist dies die einzige die ich brauche um zu meine zweiten Platin zu kommen.

Vielen Dank im Voraus!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir kam sie problemlos.

-Achte darauf, dass die Orks auch wirklich getötet werden und möglichst keine Geiseln sterben

-Ich habs etwas anders als im Video gemacht, da bei mir sonst die Zeit nicht ausreichte.

Und zwar gibts da ein Feld am Hang, zu dem ich als erstes hingeritten bin, die Gruppe dort wird im Video nicht gezeigt, ist aber bei den ersten Sklaven nur etwas weiter, von dort habe ich das gestartet, so muss man zum Schluss nicht mehr so weite Wege nehmen.

Vielleicht hilft das ja, aber bedenke dass die zeit dafür knapp sein kann, wenns blöde läuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir kam sie problemlos.

-Achte darauf, dass die Orks auch wirklich getötet werden und möglichst keine Geiseln sterben

-Ich habs etwas anders als im Video gemacht, da bei mir sonst die Zeit nicht ausreichte.

Und zwar gibts da ein Feld am Hang, zu dem ich als erstes hingeritten bin, die Gruppe dort wird im Video nicht gezeigt, ist aber bei den ersten Sklaven nur etwas weiter, von dort habe ich das gestartet, so muss man zum Schluss nicht mehr so weite Wege nehmen.

Vielleicht hilft das ja, aber bedenke dass die zeit dafür knapp sein kann, wenns blöde läuft.

Die Orks müssen nicht getötet werden. Also jedenfalls nicht alle. Nur solange an den Orks dran aufhalten bis die Meldung erscheint: Geiseln befreit. Danach kannste zur nächsten Gruppe reiten. Spart ne Menge an Zeit.

Der Tipp mit der Gruppe rechts auf dem Hügel ist gut! Hab ich auch vorher mitgenommen. Sind nochmal so zusätzlich 6 Geiseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe auch unzählige male gebraucht, bis ich diese Trophäe bekommen habe, aber wie schon hier im Thread erläutert, achte einfach auf die Meldung "Geiseln befreit" und dann direkt zur nächsten Gruppe. Ich selbst habe mir einen Timer von 3 Minuten gemacht, damit ich die Zeit im Auge hatte, um direkt wieder von vorne zu starten, falls die Trophäe noch nicht erschienen ist. Irgendwann kam sie dann auch! Viel Erfolg noch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....

Der Tipp mit der Gruppe rechts auf dem Hügel ist gut! Hab ich auch vorher mitgenommen. Sind nochmal so zusätzlich 6 Geiseln.

Welchen Hügel meint ihr denn , könnt ihr das bitte mal ein bisschen näher beschreiben ?! :smile:

EDIT: Hat sich erledigt, habs genau so wie im Video gemacht (vom weg her) , hat auch direkt auf anhieb geklappt ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...