Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Einzelspieler-Prestige (Veteran)


Craven83

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hier mal ein Zitat aus dem Leitfaden:

Bereits freigeschaltete Exo-Verbesserungen werden übernommen wenn man ein neues Spiel startet. Spielt man z.B. erst auf Rekrut, bleiben sämtliche Upgrades erhalten wenn man ein neues Spiel auf Veteran anfängt.

Somit kann man eh mit Aufgeleveltem Exo zocken. Ob es auch über die Kapitelauswahl geht kann ich dir nicht sagen, aber fange doch einfach ein neues Spiel an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab zuerst auf Rekrut durchgespielt und dann nochmal auf Veteran, allerdings speichert die letzte Mission "Terminus" nicht auf Veteran ab, sodass ich die Trophäe einfach nicht bekomme. Hab die Mission jetzt schon 5 mal auf Veteran gespielt.

Alle andern Missionen sind als Veteran abgeschlossen.

Hat irgendjemand dasselbe Problem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab zuerst auf Rekrut durchgespielt und dann nochmal auf Veteran, allerdings speichert die letzte Mission "Terminus" nicht auf Veteran ab, sodass ich die Trophäe einfach nicht bekomme. Hab die Mission jetzt schon 5 mal auf Veteran gespielt.

Alle andern Missionen sind als Veteran abgeschlossen.

Hat irgendjemand dasselbe Problem?

Haste wirklich alle auf veteran? Bei mir war das so ich musste noch 2 missionen auf veteran machen mir wurde aber die letzte schon als veteran angezeigt obwohl ich die noch garnicht auf veteran gespielt hatte (anzeigefehler.) als ich die andere dir mir noch fehlte gespielt hatte habe ich nicht bekommen also musste ich die , die mir falsch angezeigt wurden ist auch spielen. Evtl haste ja son anzeigefehler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich have jetzt alle auf veteran abgeschlossen keine trophy nach den credits ,geh ich in die kapitelauswahl sind die letzen 5missionen noch zu

was kann ich tun ?

In Prinzip solltest du bei der Missionsauswahl immer unten rechts im Bild der jeweiligen Mission achten, dass da VETERAN steht und die fehlenden spielen, dann sollte die Trophy Meldung nach der letzten Mission erscheinen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...