Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hallo aus Kärnten


EngelMach3r

Recommended Posts

Hallo Leute

Ich bin seit einiger Zeit auf der PS3 unterwegs, da ich noch einige Exclusiv Titel zum nachholen habe :smile:

Kurz zu meiner Person. Ich bin der Markus, 30 Jahre und komme aus dem Raum Klagenfurt in Kärnten. Da ich auf dem Bau arbeite, habe ich im Winter viel zeit zum zocken :biggrin5:

Ich lege mir aber im Dezember eine PS4 zu (eventuell früher) Jetzt bin ich auf der suche nach Leuten zum Zocken.

Für die Ps3 suche ich noch Leute für Destiny. Bin zurzeit Level 14

Auf der Ps4 dann Spiele wie: The Crew, The Division, Drive Club und so weiter :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...