Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

supersushi

Test: Akiba's Trip Undead & Undressed (PS3)

Recommended Posts

 

Hallo zusammen,

mit Akiba’s Trip Undead & Undressed schickt NIS America ein Spiel zu uns nach Europa, das man ganz getrost als eine etwas “andere” Art Spiel bezeichnen kann. Allein der Titel Undead & Undressed (zu Deutsch: untot & ausgezogen) verleitet schon zu einem Zucken der Augenbraue. Aber wo NIS America drauf steht ist ja für gewöhnlich nichts schlechtes drin. Gerade da der erste Teil “Akiba’s Trip”, der exklusiv in Japan für die PlayStation Portable veröffentlich wurde, ganz gut beim Publikum ankam. Ob der bunte Mix aus Adventure, RPG und ein wenig Beat ‘em Up überzeugen kann oder ihr es im Laden doch beim Augenbrauen Zucken und Weitergehen belassen solltet, erfahrt ihr in unserem Test.

Viel Spass dabei :)

Akiba's Trip Undead & Undressed im Test für PS3 - Der Konsole geht's an die Wäsche

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -

×
×
  • Create New...