Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty Advanced Warfare - PS4-Spieler


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Gibt's hier noch Leute die mit einem  Exo-Meisterer" und "Durchgedreht machen.ich bin echt nicht schlecht aber bei weitem auch nicht gut.hab im Moment auch leider kein headset mehr

hab gerade CoD Ghost Platin geholt und hätte bei advanced auch lust nur die zwei trophies stressen mich zu sehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Suche noch Mitspieler für die Überlebens-Trophäen Exo-Meisterer und Durchgedreht

Bei Interesse einfach adden mit COD AW im Betreff: Maewerl_1992

 

Edit: Hat sich erledigt. Vielen Dank an Imperator1192 und TurkDLL

Bearbeitet von Herr2maZ
Platin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

suche noch Leute für die DLC's, eine Teil hatte ich schon erspielt. Würde aber dennoch auch helfen, bzw. benötige ja selber Hilfe bei den restlichen Trophäen. Einfach mit Betreff adden, gerne auch wenn eine Gruppe bereits existiert.

ID: schmoorinho

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...