Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty Advanced Warfare - PS4-Spieler


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute!

Hat hier jemand die Karte Riot freigeschaltet u. Kann uns helfen bei der Exo-Überlebens Trophy?

Sind heute beide ab 15:15 Uhr Online:

1) Complete_Elite

2) mchammer864

3)

4)

Greetz Complete

Ich hab die Karte nicht wäre aber dabei heute um 15:15 Uhr um die Trophys zu erspielen. Hab dich mal hinzugefügt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin. ich muss noch alle koop trophies machen und wollte daher fragen ob jemand noch platz hat.

zeitlich geht es bei immmer so ab ca 17;30/18:00.

addet mich mit betreff cod aw.

Vorheriger Post um 10:13

Post hinzugefügt um 10:14

Ich hab die Karte nicht wäre aber dabei heute um 15:15 Uhr um die Trophys zu erspielen. Hab dich mal hinzugefügt

ich würde ja mit machen aber das schaffe ich zeitlich nicht. bei mir würde das heute erst so gegen 17:30/18:00 gehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

So wer hat denn diesen Freitag Lust und Zeit mit mir die folgenden drei Trophäen im Exo-Überlegunskampf anzugehen?

Exo-Überlebender

Überstehen Sie die Exo-Überlebenskampf-Bonuswelle.

Die Bonuswelle findet auf der Karte mit dem Namen "Riot" im Exo-Überlebenskampf-Modus statt, nachdem man dort Runde 10 überlebt hat.

Das ist die einzige Stufe 4 Karte im Spiel. Um sie freizuschalten, muss man 100 Runden auf Stufe 3 Karten abschließen (nur 100 insgesamt, nicht in einem Match). Man kann die Karten im privaten Match anwählen. Im öffentlichen Spiel ist dies leider nicht möglich.

Sobald man 10 Runden hintereinander abgeschlossen hat, spawnen überall Zombies. Auf dem Boden liegen jetzt einige Waffen. Diese muss man aufheben und Zombies abschießen bis der Helikopter kommt. Nun hat man 40 Sekunden um zum Helikopter zu gelangen, wodurch das Spiel endet und man die Trophäe freischaltet.

Am besten nimmt man die Laserwaffe, denn diese braucht man niemals nachladen (insofern man sie nicht überhitzen lässt). Sie befindet sich bei der Exo-Upgrade Station.

Man kann diese Trophäe auch erhalten, wenn man einem Freund beitritt der "Riot" bereits freigeschaltet hat und mit ihm die Bonuswelle absolviert. Man muss die Karte nicht selber freigeschaltet haben. Falls man mit anderen Leuten spielt, zählt es auch wenn nur einer den Helikopter erreicht.

Hier ein Video:

SPOILER: SHOW

Exo-Meisterer

"Drehen" Sie eine Karte um.

Dazu muss man im Exo-Überlebenskampf eine Karte "drehen". Drehen tut man eine Karte, indem man 25 Runden überlebt, dann geht es wieder von vorne los mit etwas zäheren Gegnern.

Durchgedreht

"Drehen" sie eine Karte zweimal um.

Dazu muss man im Exo-Überlebenskampf eine Karte "drehen". Drehen tut man eine Karte, indem man 25 Runden überlebt. Für diese Trophäe muss man eine Karte zwei Mal drehen, also 50 Wellen überleben. Wird eine Karte gedreht, geht es wieder von vorne los mit etwas zäheren Gegnern.

Zugleich können wir diese beiden Trophäen im Auge behalten:

Klassenkampf

Spielen Sie 30 Minuten mit jeder Klasse online den Exo-Überlebenskampf.

Es gibt insgesamt 3 Klassen: Leichter Exo, Schwerer Exo, Spezialisten Exo. Man spielt einfach 30 Minuten mit jeder Klasse online und erhält dann die Trophäe. Die 30 Minuten müssen nicht am Stück gespielt werden und können über mehrere Matches verstreut sein. Man kann es auch alleine im privaten Match erledigen.

Exo-Überlebenskampf-Veteran

Spielen Sie 50 Exo-Überlebenskampf-Spiele.

Für diese Trophäe muss man 50 Exo-Überlebenskampf-Spiele beenden. Man kann diesen Modus im Hauptmenü auswählen. Ein Spiel zählt als "beendet" sobald man stirbt. Man kann schnell solo in einem privaten Match farmen, indem man sich in der ersten Runde töten lässt, oder in den Abgrund springt.

Uhrzeit würde ich gerne gegen 19 Uhr starten.

1. eazyHusi

2. ?

3. ?

4. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...