Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tasche/Hülle für die PS Vita Slim (PCH-2000)


Jumpa

Recommended Posts

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Tasche bzw. Hülle für die neue Slim-Variante. Aus den Produktbeschreibungen bei Amazon usw. geht leider nie hervor ob die neue Version auch passt :(

Mir schwebt so eine Neopren-Hülle vor, die es bei der PSP dabei gab. Hat jemand diesbezüglich Erfahrungen gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ne neopren hülle würde ich dir nicht empfehlen. Die schützt nur minimal und meist kannst nichts mitnehmen.

Ich habe für meine nen Hard Case von hori, wo noch drei slots für die Game cards dabei sind. Habe gerade bissl gesucht, die aber irgendwie nicht gefunden im netz. Habe sie vom tesco (Supermarkt in UK). Aber mit der hülle bin ich super zufrieden. Kostet knapp unter 20€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe von 4Gamers die Clean 'n' Protect Pouch. Hatte 13 Euro gekostet und ich bin sehr zufrieden damit. Die Slim Vita paßt da wunderbar rein.

Es gibt von denen auch eine dünnere Tasche, wenn du sie darin eh nur zuhause aufbewaren willst.

Schöner Hands-on Vergleich von drei verschiedenen 4Gamers Taschen:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=KQsL8fo6AA8]PS VITA 4GAMERS CASES / POUCHES - Clean n Protect Kit / Pouch - Travel Case - Review - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die rechte. Link dazu steht in meinem oberen Beitrag.

Die Hülle ist recht anschmiegsam und flexibel. Die Slim paßt da sehr gut rein. Sie läßt sich leicht reinschieben, hat einen sicheren Halt und schlackert nicht hin und her.

Man könnte die Hülle ein wenig zusammendrücken, damit sich die Sticks beim reinschieben nicht bewegen können. siehe Bild

Wenn du unbedingt vermeiden willst, dass sich die Sticks bewegen, solltest du vielleicht besser ein Hartcase nehmen.

Ich bin mit meiner Hülle sehr zufrieden.

slimcase.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...