Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das hat geholfen, oder? Tipps/Tricks/Hilfe?!


Recommended Posts

Gibt es mittlerweile eine Lösung für die beiden Koop-exe?

Bin langsam geneigt dem Spiel eine 10 zu verpassen weil ich nach über 10 Stunden Splitscreen diese nicht bekomme. Muss ich das was spezielles dafür skillen?

Komisch bei mir kamen die gleich bei den ersten Versuchen. Gummientchen hat mich da mehr gefrustet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Versuche es online, einfach immer die Exe spammen, auch wenn das irgendwie asozial ist, aber diese Heiler-Exe kam bei mir nur online, als ein anderer Spieler im Kampf ums Leben war. Ich selber war grad gestorben (mit Fahrzeug verunglückt *g*) und nach meinem Respawn sah ich, dass irgendein anderer Spieler irgendwo auf der Map um sein Leben kämpfte, da klappte es (wir waren zu 4.).

Hatte es auch lange beim Unsterblichen Wächter probiert, weil da ja immer irgendwelche Leute ums Überleben kämpfen *g*, aber da kam sie auch nicht... kann natürlich trotzdem alles Zufall sein.

Im Splittscreen kam sie nie, egal was ich tat.

Habe die Koop exe die Nacht noch im Splitscreen holen können. Claptrap ohne Schild und auch mit geringer Gesundheit. Stand irgendwo in einem xbox Forum das meine Freundin gefunden hat. Die hatte nach zwei zusätzlichen Hilfsstunden langsam auch die Nase voll.
Komisch bei mir kamen die gleich bei den ersten Versuchen. Gummientchen hat mich da mehr gefrustet.
Damit hatte ich keine Probleme, habe aber einen kompletten zusätzlichen Spieldurchgang (nur Hauptmissionen) mit Claptrap gemacht.

Gummientchen oder Fleischeinrad kamen immer in den unpassenden Momenten wie Boss Kämpfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe die Koop exe die Nacht noch im Splitscreen holen können. Claptrap ohne Schild und auch mit geringer Gesundheit. Stand irgendwo in einem xbox Forum das meine Freundin gefunden hat. Die hatte nach zwei zusätzlichen Hilfsstunden langsam auch die Nase voll.

Damit hatte ich keine Probleme, habe aber einen kompletten zusätzlichen Spieldurchgang (nur Hauptmissionen) mit Claptrap gemacht.

Gummientchen oder Fleischeinrad kamen immer in den unpassenden Momenten wie Boss Kämpfen.

Gummientchen kam bei mir auch erst als ich es bei Iwajira mal probiert hatte und da dann zum Glück gleich.

Aber schön, dass es dann doch endlich bei dir geklappt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem hier manche den Medibot bekommen haben, nachdem sie sich hier ausgekotzt haben, kotze ich mich auch mal aus und hoffe dass er dadurch demnächst kommt! :D

Letzte .EXE zur Platin ._.

Edit: hat bei mir leider nicht geklappt mit dem rummotzen, dass es dann kommt. Kein Plan, ob ich was falsch mache oder ob ich einfach nur Pech habe. Tolle Trophy...

Bearbeitet von Baschdi8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meine Erfahrung grade mit den Exe. Modis, zum einen sollte man die Skills jedesmal neu verteilen und die Exe. die man braucht ausrüsten, bei mir und meinem Kumpel hat es so auf Anhieb funktioniert, zum anderen sollte man bei den beiden Medi-Exe. jeweils Claptrap nehmen, Schild und Oz Kit weg und keine 10 Minuten später kamen die Modis. Bei Quietcheentchen sollten viele Gegner (Ödnis der Stille) und der Schild muss unten sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle Modis bekommen. Aber der Medibot kommt einfach net. Zum Kotzen sowas. Jemand noch nen hilfreichen Rat ausser den hier genannten?

Gesendet von meinem SM-G850F mit Tapatalk

kein Schild nutzen das hat bei kayuri und mir geholfen. Hat trotzdem 1-2 Std. gedauert
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vllt. hätte ich 'nen heißen Tipp bzgl. MediBot und sinnloses Opfer:

 

Splitscreen, Controller 1 Claptrap, Controller 2 irgendein anderer Charakter (möglichst niedriger Level).

Mit Controller 2 mittels Granaten (direkt vor die Füße werfen, an einer Wand geht das ganz gut) Selbstmord begehen (den Claptrap am besten so 10-15 Meter in Sicherheit stehen lassen).

Sobald der Charakter in den "FFYL"-Modus fällt schnellstmöglich mit Controller 1 / Claptrap den Action-Skill auslösen.

 

Habe es ewig durch Selbstmord inner Lava probiert - nüscht! Kurz vor'm verzweifeln!

O.g. Methode dann ausprobiert und nach 4 Versuchen kam MediBot und direkt beim nächsten Versuch kam sinnloses Opfer.

 

Einem anderen User (haben uns im Koop die Zähne an der Trophy ausgebissen!) hat dieser Tipp auch gut geholfen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für "Selbstloses Opfer" muss Mann weiter weg sein wenn der andere am Boden liegt, nur dann kommt es !

Hätte sonst auch keinen Sinn oder!

Mit dieser Methode kommt es bei mir 3 mal von 5 versuchen !

Kann man ganz bequem gleich wie "Medibot" mitten in Concordia machen!

Bearbeitet von Gottfather
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Gottfather:

Für "Selbstloses Opfer" muss Mann weiter weg sein wenn der andere am Boden liegt, nur dann kommt es !

Hätte sonst auch keinen Sinn oder!

Mit dieser Methode kommt es bei mir 3 mal von 5 versuchen !

Kann man ganz bequem gleich wie "Medibot" mitten in Sanctuary machen!

Sanctuary ist in Bl2 meinst bestimmt Concordia nur mal so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe etliche Stunden im Splitscreen verschwendet für die beiden Koop-Modi: "Medibot" und "sinnloses Opfer".

Dann hab ich hier den Tipp mit Concordia gelesen. Und siehe da: bei der ersten Aktivierung des Skills kam Medibot und der übernächste war schließlich sinnloses Opfer. Bei anderen Orten habe ich ungelogen bei ca. 100-200 Aktivierungen keine der beiden auslösen können, egal was ich versucht habe.

Die Map scheint hier wirklich den ausschlaggebenden Unterschied zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat
  • Skillbaum: Boomtrap
    • Fähigkeit: Ich bin Gummi, du bist Leim -
    • Kammer-Jäger-Modus: Torgue Fiesta - Mindestlevel: 15
       
    • Fähigkeit: Hart an der Kante - Kammer-Jäger-Modus: Piratenschiff-Modus - Mindestlevel: 25

     

    [*]Skillbaum: Ich liebe euch, Leute

     

    • Fähigkeit: Ihr ... WERDET MICH LIEBEN - Kammer-Jäger-Modus: Schützenfest - Mindestlevel: 14
    • Fähigkeit: Kick him while he's down! - Kammer-Jäger-Modus: Clap-in-the-box - Mindestlevel: 9
       

     

    [*]Skillbaum: Verfraggter Fragtap

     

    • Fähigkeit: Dreifache Packung - Kammer-Jäger-Modus: Einzelschuss-Salve - Mindestlevel: 14
    • Fähigkeit: Regenbogenkühlung - Kammer-Jäger-Modus: Laser-Inferno - Mindestlevel: 25

Hat vielleicht jemand einen Screenshot für die genaue Punkteverteilung?

 

Ich glaube, ich habe alle Sachen ausgelöst. Bis auf sinnloses Opfer. Vielleicht hapert es bei mir an der Punkteverteilung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...