Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das hat geholfen, oder? Tipps/Tricks/Hilfe?!


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Versuche es auch schon seit Stunden. Weißt du noch wo und in welcher Situation die Enten kamen? Ich bekomme nur Fleischrad und Brandbot, seltrn mal Miniontrap. Neeeeerv. Letze zur Platin

Vorheriger Post um 14:29

Post hinzugefügt um 14:45

He. Wie bei dir...kaum schreib ich hier, hab ich es nach 5 min geschafft....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi also bei mir will einfach nicht die mod sinnloses opfer aktievieren. Ich benutze einen zweiten Controller und stell ein Charakter in die Lava bis ffyl kommt aber nie löst claptrap die mod aus kann mit jemand sagen was ich besser oder anders machen könnte. Bitte verzweifle langsam.

Hat sich Kurz nach diesem Beitrag erledigt.

Bearbeitet von Dubbi82
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott war ich am Kotzen!!!

Alle Modi waren problemlos und häufig aufzurufen (Piratenschiff aber auch nur einmalig), aber der MidiBot kam nicht.

Alleine dafür habe ich so 4-5h benötigt.... nur für Medi-Bot.

Habe alles probiert, zB in der Lava bis zum roten, blinkenden Dreieck, sowohl beim Partner, als auch bei beiden .... undgezählte Male. Auch bis zum FFYL.

Dann online, besonders oft im Endkampf gegen den Wächter, da waren oft genüg alle Mitspieler massiv verletzt, aber stattdessen kam dann diese Ballerei oder das Gummientchen.

Ich war wirklich schon entnervt, da bin ich mit meinem Buggy leider verunglückt und respawnte, ein anderer Spieler war ebenfalls kurz nach mir verreckt, ich löse die Exe aus und komischerweise kam dann der Medi-Bot, obwohl der Spieler ausserhalb meines Sichtbereiches war, er im Kampf ums Leben war und ich wegen Respawn beste Gesundheit hatte. Wir waren zu viert, die anderen beiden waren ebenfalls bester Gesundheit.

Mein Fazit: Reine Glücks-/Zufallssache, ob Medi-Bot ausgelöst wird, evtl. wird Medi-Bot an Stelle von unsinniges Opfer ausgelöst, aber wie ich vermute, kann man da kaum günstige Bedingungen schaffen, sondern muss sich gedulden und probieren, bis es kommt.... eine gosse Scheisssache, das hat viel Spielspass gekostet.

Bearbeitet von DefenderOfAll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So kommt es in den meisten Fällen, wenn man mit CL4Py nicht komplett spielt sondern nur die trophäe angeht, ich habe mir den von Anfang an genommen und das Spiel durchgespielt, habe gar nicht darauf geachtet was für modis kommen und am schluss Kamm das piratenschiff und die trophäe. Aber was soll's jeder muss für sich entscheiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So kommt es in den meisten Fällen, wenn man mit CL4Py nicht komplett spielt sondern nur die trophäe angeht, ich habe mir den von Anfang an genommen und das Spiel durchgespielt, habe gar nicht darauf geachtet was für modis kommen und am schluss Kamm das piratenschiff und die trophäe. Aber was soll's jeder muss für sich entscheiden.

Naja, man entscheidet sich zu Anfang für einen Charakter, und ich habe mich nicht für Claptrap entschieden, weil ich ihn nicht spielen wollte. Das kann ja jeder für sich entscheiden.

Und selbst dann, wenn man Claptrap von anfang an spielt, muss man bis Spielende nicht alle Exe erlebt haben, denn selbst du sagst im Grunde, dass es reiner Zufall ist, was kommt, oder nicht kommt.

Ich werde jendenfalls nicht mit vier Charakteren das Game komplett durchspielen und dann noch einen bis Lv50 bringen.

Die Story ist zwar nicht schlecht, aber leider nicht so, dass man sie so oft spielen möchte (ich jedenfalls nicht).

Bearbeitet von DefenderOfAll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An der Stelle dass man sich erst für einen Charakter entschiedet und das man nicht mit vier Charaktere durch das gesamte Spiel geht gebe ich dir zu 100% Recht. Nur ich habe mir bewusst den claptrap genommen gerade wegen Zufalls exe. und weil der cl4py eigentlich der so gesehen Spielmacher ist. Ich denke das gearbox es extra diesen fiesen Gag eingebaut haben davon ausgegangen dass der meistgespielter Charakter seien wird, so gesagt Publikums liebling. Ansonsten freue mich über meine Platin, da es mir keine nerven gekostet hat sondern nur spass gemacht das Spiel zu genießen. Wünsche noch viel viel viel Geduld Glück oder was auch immer für die die es versuchen oder versuchen werden. Gruß timkey1!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Als ich mit Claptrap online gespielt habe, kam ich mir asozial vor, denn die unkalkulierbare Exe hat in so mancher Situation so mies zum Nachteil aller gewirkt, dass einige gestorben sind und ich sie zB hüpfenderweise oder ballernd nicht rechtzeitig helfen konnte.

Sorry, aber was die Aussis sich da haben einfallen lassen, kann man nur als Schabernack sehen. Ich bin froh, dass ich Claptrap jetzt beiseite stellen kann, obwohl er sich ansonsten natürlich spielt, wie die anderen Charaktere auch.

Ich bin mit der Wahl der Gladiatorin soweit auch ganz glücklich, sie kann etwas supporten, aber für Solo fand ich sie ebenfalls brauchbar.

Wilhelm ist nicht so mein Ding, den habe ich auch gerne beiseite gestellt und diese Gunslingerin liegt mir nicht, also ich bin ebenfalls mit meinem Charakter zufrieden, auch wenn sie alle insgesamt nicht das Gelbe vom Ei sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber was die Aussis sich da haben einfallen lassen, kann man nur als Schabernack sehen. Ich bin froh, dass ich Claptrap jetzt beiseite stellen kann, obwohl er sich ansonsten natürlich spielt, wie die anderen Charaktere auch.

Das war ja auch der Sinn des Charakters. Die Warnung zu Beginn des Spiels war schon durchaus ernst gemeint ;)

Es kommt halt immer drauf an, mit wem man zockt. Wenn man mit Leuten spielt, die unbedingt Ergebnisse sehen wollen und das ganze möglichst effektiv durchziehen wollen, dann ist Claptrap natürlich die falsche Wahl. Wenn man allerdings wirklich nur just 4 fun spielt, und auch mal Spass an einem ordentlichen Wipe hat, dann ist Claptrap eine gern gesehene Ergänzung in jedem Team.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand helfen und verraten wie man die mechromagiker exe am besten bekommt?? Bekomm die irgendwie nicht. Danke

Da ich diesen Action-Skill auch gerade versuche auszulösen, bin ich im Borderlands-Wiki über die Beschreibung von Mechro-Magiker gestolpert. Demnach heilt dieser während des Kampfes (unter anderem), was darauf hindeutet, dass man es besser mit angeschlagener Gesundheit versuchen sollte.

Edit: Jep, hat tatsächlich beim zweiten Versuch geklappt. Schild abgelegt, Gesundheit auf die Hälfte schrumpfen lassen und in einer Gruppe von Gegnern den Skill aktiviert. Wahrscheinlich ist trotzdem noch eine gehörige Portion Zufall im Spiel.

Bearbeitet von M.P.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bekomme die beiden koop-exe. auch nicht.

spiele nun seit 3-4 stunden nur deswegen, weils das einzige ist, was mich von platin trennt.

im koop in die lava gestellt ... alles nichts genützt.

was ist das für eine dreck!

edit: es hilft echt merkwürdig oft, wenn man sich mal auskotzt!

jetzt kamen beide innerhalb von 3 minuten ... unfassbar!

Bearbeitet von Heckenschuetzer1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der verfluchte Medi-Bot will einfach nicht kommen.

Der eine stellt sich in die Lava und entweder beim Dreieck oder im FFYL setze ich den kammermodus.exe ein.

Jetzt hoffe ich das es durch den Beitrag schnellstmöglich kommt, wie bei einigen anderen hier :biggrin5:

Vorheriger Post um 16:52

Post hinzugefügt um 17:19

Und es hat geholfen. Krass!:xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es mittlerweile eine Lösung für die beiden Koop-exe?

Bin langsam geneigt dem Spiel eine 10 zu verpassen weil ich nach über 10 Stunden Splitscreen diese nicht bekomme. Muss ich das was spezielles dafür skillen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuche es online, einfach immer die Exe spammen, auch wenn das irgendwie asozial ist, aber diese Heiler-Exe kam bei mir nur online, als ein anderer Spieler im Kampf ums Leben war. Ich selber war grad gestorben (mit Fahrzeug verunglückt *g*) und nach meinem Respawn sah ich, dass irgendein anderer Spieler irgendwo auf der Map um sein Leben kämpfte, da klappte es (wir waren zu 4.).

Hatte es auch lange beim Unsterblichen Wächter probiert, weil da ja immer irgendwelche Leute ums Überleben kämpfen *g*, aber da kam sie auch nicht... kann natürlich trotzdem alles Zufall sein.

Im Splittscreen kam sie nie, egal was ich tat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...