Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe "Die Schnellen und die Toten"


skyzzen

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ja das stimmt,auch im NG+ kannst du die unter 5h machen,da wenn du von vorne anfängst mit NG+ der Zähler auf 0:00:00 gestellt wird.

Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk

Sicher? Weil bei mir steht oben immer die gesamte Spielzeit. (also auch vom letzten Durchgang) Oder wird der Zähler nur auf null gesetzt wenn ich komplett wieder von Kapitel 1 starte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

moin,

wenn ich ng+ von vorne starte und kein gel benutze, zählt das dann für beide Trophys? Bei NG+ biste ja schon aufgelevelt. Also ng+ unter 5 std und kein gel benutzen. Hat das jemand getestet`?

Das zählt nicht, du musst einen komplett rohen Run starten und diesen ohne Upgrades durchspielen. Im NG+ geht das mit dem Gel nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah ok danke dir:)

speedrun geht aber mi ng+? Muss man nur vom Chapter 1 starten und abgehts?

Wenn du das spiel abgeschlossen hast und steht des dran dann gehst auf neues spiel plus und dort auf kapitel 1 dann steht da 00:00:00 wenn du auf neuen spielstand gehst und trotzdem abgeschlossen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das geht.

Man muss Auf Spiel Laden gehen und das abgeschlossene Spiel laden. Dann startet man bei Kapitel1 mit allen Upgrades aus dem Run davor und der Zähler beginnt bei 0.

Die Sternchenmedaille am Spielstand gibt dann per Zahl an wie oft das Spiel zuvor bereits abgeschlossen wurde, der Zähler zählt aber trotzdem neu hoch und die Zeit aus dem Run davor wird nicht aufaddiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstmal hallo an alle, bin neu hier, aber seid jahren euer besucher. Verdammt gute seite. Jetzt kommt meine frage: wenn ich den 5 stunden run angehen will, und dabei irgendwo sterbe zählt er die zeit die ich z.B. bei einem boss vergeudet habe mit oder ladet er den speicherstand vom checkpoint inclusive der alten zeit? Das es bei ng+ funktioniert habe ich erlesen. Danke schon mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, Habe es jetzt auf Ng+ Durch. Ich denke man braucht sich nicht soviele gedanken ums Sterben und zeit vergeuden machen, da man schon ein bisschen spielraum hat. Hab 4 std gebraucht und habe nur gegner getoetet die auch noetig sind. den rest kann man ignorieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, Habe es jetzt auf Ng+ Durch. Ich denke man braucht sich nicht soviele gedanken ums Sterben und zeit vergeuden machen, da man schon ein bisschen spielraum hat. Hab 4 std gebraucht und habe nur gegner getoetet die auch noetig sind. den rest kann man ignorieren.

Ich bin gerade ende kapitel 4 mit der flammenfrau. 2 mal gestorben. Habe bis dahin 44 minuten gebraucht. Ich bin so einer, der auch bei easy manchmal verreckt :) deswegen ist mir die antwort wichtig. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja das war meine.Wär auch 5-10min schneller gegangen,war aber mehr als ok so finde ich

Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk

Yeah sehr gute Zeit ist verdammt nah an meiner dran. Ich hatte ne 3:49 mit 1 Tod nur leider kein nachweis für. Aber auch der ist nicht wirklich optimiert. Denke ne sub 3:30 kann man im NG+ auf Einsteiger locker rausholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...