Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe "Die Schnellen und die Toten"


skyzzen

Recommended Posts

Bin jetzt kapitel 9 und genau 2 stunden. Also ich denke das sollte ich locker schaffen oder? Bin fast nur durchgerannt. Und ich verstehe nicht warum einige sagen, dass man bevor man stirbt sofort laden sollte. Es ist doch egal ob man stirbt. Man kann jeder Zeit den letzten Autosafe nutzen und man hat wieder die Zeit davor. Oder irre ich mich da?

Nein so wie ich es beobachtet hab wird die zeit gesaved ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich bin gestorben und dann hab ich einfach neu geladen und da stand bei Autosafe immer noch 2:08 Stunden.

Also ich hab auf AKUMU z.B. kap. 6 lange gebraucht immer gleicher checkpoint die zeit wurde immer mehr .. Nach dem erfolgreichem run des kaum 10 min dauerte waren so 6h dazu gekommen .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also wenn Leute sowieso die Platin erspielen wollen, würde ich den Speedrun nach Akumu machen. Der Schlagring ist der Killer schlechthin. Habe so mit einigen patzern und einigem sammeln 4:03:21 gebraucht. Ich denke aber, dass sterben und Checkpoint laden addiert wird.

Ich habs im NG+ noch ohne schlagring gemacht und hatte ohne den schlagring und ohne massiv zu stressen genau gleich lang. Sollte also keine grosse rolle spielen. Nur als neues spiel würde ichs nicht empfehlen - dann könnte es etwas eng werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man den Speedrun beim "Neues Spiel +" machen?

Denn wenn ich dieses starte, bekomme ich sofort die Möglichkeit das entsprechende Kapitel auszuwählen und die Zeit wird zu der vorangegangenen addiert. (Muss aber dazu sagen das ich bislang nur bei Kapitel 2 eingestiegen bin, da ich gerade Daten sammle.)

Wie geht's am Besten? (Wird die Zeit nicht addiert wenn ich tatsächlich mit Kapitel 1 starte)

-> hätte gern den Schlagring und den Raketenwerfer für den Run

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man den Speedrun beim "Neues Spiel +" machen?

Denn wenn ich dieses starte, bekomme ich sofort die Möglichkeit das entsprechende Kapitel auszuwählen und die Zeit wird zu der vorangegangenen addiert. (Muss aber dazu sagen das ich bislang nur bei Kapitel 2 eingestiegen bin, da ich gerade Daten sammle.)

Wie geht's am Besten? (Wird die Zeit nicht addiert wenn ich tatsächlich mit Kapitel 1 starte)

-> hätte gern den Schlagring und den Raketenwerfer für den Run

Ja du kannst den Speedrun auch im NG+ machen, musst nur wirklich ab Kapitel 1 anfangen, dann startet der Timer wieder bei 0 ;-)

Den Schlagring und den Raketenwerfer hast du dann ab Kapitel 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja du kannst den Speedrun auch im NG+ machen, musst nur wirklich ab Kapitel 1 anfangen, dann startet der Timer wieder bei 0 ;-)

Den Schlagring und den Raketenwerfer hast du dann ab Kapitel 2

Vielen lieben Dank für die Info. (Dann wird's ja einfach)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Schlagring gibt es nachdem du das Spiel auf Alptraum durchgespielt hast und den Raketenwerfer + MG gibt es nachdem du das Spiel auf einem beliebigen Schwirigkeitsgrad durch hast

Bekommt man den schlagring auch wenn ich auf akumu durch zocke? Und den schlagring bekomm ich auch wenn ich ein anderen run starte? Z.B. Ich zock akumu durch für den schlagring. Und lade danach mein ng+ auf einsteiger für den speedrun. Bekomm ich dann den schlagring mit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Findet man denn eigentlich genug munition wenn man wie von der Tarantel gestochen immer den schnellsten und direktesten Weg entlangflitzt ohne in andere Häuser, Zimmer und andere leicht zu übersehende Ecken und Bereiche zu schauen? Oder findet man am Wegesrand und bei besiegten Gegnern genug Munition. Bin da etwas besorgt nicht das man beim Bosskampf oder einer Gruppe von Gegnern an denen man so nicht vorbeikommt plötzlich ohne ausreichend Munition dasteht. ... diese Trophy ist so gar nicht nach meinem Geschmack.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Findet man denn eigentlich genug munition wenn man wie von der Tarantel gestochen immer den schnellsten und direktesten Weg entlangflitzt ohne in andere Häuser, Zimmer und andere leicht zu übersehende Ecken und Bereiche zu schauen? Oder findet man am Wegesrand und bei besiegten Gegnern genug Munition. Bin da etwas besorgt nicht das man beim Bosskampf oder einer Gruppe von Gegnern an denen man so nicht vorbeikommt plötzlich ohne ausreichend Munition dasteht. ... diese Trophy ist so gar nicht nach meinem Geschmack.

Am besten im Neuen Spiel Plus machen, dann hat man MP, Raketenwerfer und verbesserte Waffen. Munition sollte nicht das Problem sein, da man dann auch weniger davon braucht. Am allerbesten allerdings erst nach dem Akumu Run angehen. Der Schlagring, den man dafür bekommt ist Gold wert. Normale Gegner sind nach einem Treffer tot, so kann man durch viele Level einfaxch durchrennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...