Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe "Die Schnellen und die Toten"


skyzzen

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ja man weiss ja im nachhinein wo man getrödelt hat :). Denke 3:30 sind machbar mit kompletter Optimierung, aber da gehste schon echt hart ans Limit, glaube viel schneller gehts dann nicht mehr.

Dann warte mal bis die richtigen Speedrunner mit dem Game anfangen und es mit Glitches dann komplett kaputt machen. Hab aber bisher nur einen gesehen. Der hat ne 4:32 im New Game geschafft was schon gut ist aber auch noch net optimiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Fehlversuche zählen zur Zeit aber dazu musste ich im fünften Kapitel feststellen, also nicht so oft sterben.

Jupp Tode die man gestorben ist zählen drauf allerdings kann man einige auch umgehen und ungültig machen. Laura braucht zum Beispiel ewig für ihren Instant Kill, wenn sie einen hat einfach Start drücken und Checkpoint laden. So zählt der Tod und die bis dahin gespielte Zeit net. Die Methode funktioniert bei allen Kill Animation die was länger dauern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Fehlversuche zählen zur Zeit aber dazu musste ich im fünften Kapitel feststellen, also nicht so oft sterben.

da hab ich aber nix von gemerkt bzw wär mir neu.

Meines wissens nach wird die zeit vom Autosave nach dem Tod benutzt, würd auch so absolut Sinn machen.

**edit**

Ok wäre ja geklärt, danke Alucard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da hab ich aber nix von gemerkt bzw wär mir neu.

Meines wissens nach wird die zeit vom Autosave nach dem Tod benutzt, würd auch so absolut Sinn machen.

**edit**

Ok wäre ja geklärt, danke Alucard

So wie du es schreibst meinst du was ich meine nur ergibt dein erster satz dann keinen sinn^^ oder du meinst autosave vor dem tod

Ich pack das mal als Tipp in den Leitfaden, das man darauf achten sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So wie du es schreibst meinst du was ich meine nur ergibt dein erster satz dann keinen sinn^^ oder du meinst autosave vor dem tod

Ich pack das mal als Tipp in den Leitfaden, das man darauf achten sollte.

Doch der Satz ergibt Sinn. Ich rede nämlich von den Tode wo man dann auch den endgültigen Todesscreen sieht. Wenn man in der noch in der Animation zum Deathscreen ist und das rettet durch checkpoint reload dann zählt es nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schlagring? Welcher schlagring?

Und wo kriegt man den her?

Edit: achso, abschluss auf akumu, dann kriegt man den.

Ich mach aber erst den speedrun und dann erst akumu. Da ich ng+ auf einsteiger spiele sollte das kein problem darstellen. Hab vor dem abschliessen beim kein gel-run beim letzten stuhl gespeichert und dann alles so geskillt wie ich wollte. Mit über 500k kommt man da weit :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok danke. Kann es sein, dass wenn man nach Kapitel ende speichert auch zeit verloren geht? Bin jetzt nach Kapitel 5. Bei einer Stunde. Ist das ok?

Geht so denke ich wenn du kap. 15 bist und so 3h hast is des super . Kapitel 8 z.B. dauert ca. 8 min nicht jeder dauert gleich lang aber wenn nur durchläufst kanns kaum failen . Speichern am anfang und alles merken was kommt fals meinst das du nict packst in 5 h .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt kapitel 9 und genau 2 stunden. Also ich denke das sollte ich locker schaffen oder? Bin fast nur durchgerannt. Und ich verstehe nicht warum einige sagen, dass man bevor man stirbt sofort laden sollte. Es ist doch egal ob man stirbt. Man kann jeder Zeit den letzten Autosafe nutzen und man hat wieder die Zeit davor. Oder irre ich mich da?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...