Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Vampir Werewolf Hybrid noch möglich??


AufDIEnuss23

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hatte auf YouTube paar Vids gesehen, die es für die PS3 gezeigt haben. Allerdings sind die Tutorials im Schnitt um die 2 Jahre alt. Damals gab es die Legendary Edition nicht (die hab ich). Wäre für mich interessant zu wissen, ob auch mit dem aktuellstem Patch funktioniert. P.S.: Begleiter sind mir lästig... deren widerliches "rumgebuge" kotzt mich an -.-. Deswegen das Interesse an einer selbstständigen Hybridexistenz :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Begleiter sind mir lästig... deren widerliches "rumgebuge" kotzt mich an -.-.

Hatte ich im kompletten Spieldurchlauf nur einmal dabei und das nur die ein oder zwei Missionen in Dawnguard, wo man Serana nicht abwimmeln kann. Ansonsten bin ich ausschließlich alleine unterwegs, mich nervt ja schon das Pferd das ständig in die Schusslinie läuft. :J: Verwandelt hab ich mich eh zuhause, weil ich mit Aela verheiratet bin. Serana trifft man ja jederzeit im Saal der Burg Volkihar, ist also auch in wenigen Sekunden zu erreichen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...