Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

SharePlay Trophäen - Was haltet ihr davon?


GINWHISKY

Wie findet ihr das man bei SharePlay sich Trophäen erspielen lassen kann ?  

144 Stimmen

  1. 1. Wie findet ihr das man bei SharePlay sich Trophäen erspielen lassen kann ?

    • Finde ich gut !
      18
    • Ist mir egal !
      59
    • Finde ich nicht gut !
      67
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Wir sind hier in einem Trophäen-Forum. Und was macht man in einem Forum für Trophäen? Man spricht primär über Spiele und Trophäen. Und wenn ein Thread für eine Sache gedacht ist, spricht man wohl auch nur darüber und nicht, dass in Afrika Kinder verhungern oder sonstwas. Meine Güte...
Nur das letztere keine Pixel sind. Was ist wohl wichtiger?

Und ob man über SharePlay jetzt Trophäen bekommt oder nicht ist doch egal. Da solche Sitzungen eh immer nur maximal 60 Minuten dauern, wäre mir der Aufwand zu groß um so Trophäen zu erhalten. Außerdem seit ihr Deutschen eh auf euch selbst beschränkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nur das letztere keine Pixel sind. Was ist wohl wichtiger?

Und ob man über SharePlay jetzt Trophäen bekommt oder nicht ist doch egal. Da solche Sitzungen eh immer nur maximal 60 Minuten dauern, wäre mir der Aufwand zu groß um so Trophäen zu erhalten. Außerdem seit ihr Deutschen eh auf euch selbst beschränkt.

Also soll man in jedem Thread über Weltprobleme reden und sich von Leuten vorschreiben lassen, was man zu schreiben hat und was nicht?

Wenn Leute darüber diskutieren wollen, dann haben sie auch das Recht dazu. Wen das Thema nicht interessiert, soll sich einfach fernhalten.

Wer sich für gute Zwecke einsetzen will, macht das einfach. Das muss man keinem aufbinden und erst recht nicht in einem Trophäenforum. Immer diese scheinheilige Scheiße von manchen Leuten.

Und zu dem fettmarkierten Satz: Falls die "76" für Dein Geburtsjahr stehen sollte, dann wirkt das Geschriebene, im Zusammenhang mit einer seid/seit-Schwäche, ziemlich lächerlich. Moralapostel und Vorurteile - Solche Leute liebe ich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls die "76" für Dein Geburtsjahr stehen sollte, dann wirkt das Geschriebene, im Zusammenhang mit einer seid/seit-Schwäche, ziemlich lächerlich. Moralapostel und Vorurteile - Solche Leute liebe ich :)
Da muss ich dich leider enttäuschen ;) Diese Schwäche hab ich nicht. Aber verschreiben darf man sich wohl noch oder?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da muss ich dich leider enttäuschen ;) Diese Schwäche hab ich nicht. Aber verschreiben darf man sich wohl noch oder? Bist sicher einer der einzigste schreibt ^^

Ist das Deine Antwort? Ich kenne 15-Jährige, die mehr Verstand haben als Du.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Trophys sind für mich ein Beweis, was man alles SELBER geschafft hat.Trophys boosten ist für mich kein cheaten da man trotzdem selber spielt.

Aufm Leidfaden schielen auch kein cheaten...spielt man ja selber.

Ich habe mich saumäßig gefreut als ich Terra in Kingdom Hearts 2 final mix besiegt habe und es Bling! gemacht hat.

Jetzt muss man sich immer bei Trophäen fragen ob der es sich selbst erspielt hat .

Ich erspiele mir meine Trophäen alle selber, da ich mir eigenen Grenzen setze, wenn ich zb. die elendigen gumi-schiff-missionen in KH1FM nicht schaffe. Die möchte ich mir auch von niemanden anderen machen lassen.

Dank share-play wäre es doch möglich Platin zu sammeln ohne dass spiel einmal selber zu spielen.

Shareplay JA dadurch trophäen erspielen lassen NEIN. shareplay ist nicht dafür gedacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Trophys sind für mich ein Beweis, was man alles SELBER geschafft hat.Trophys boosten ist für mich kein cheaten da man trotzdem selber spielt.

Aufm Leidfaden schielen auch kein cheaten...spielt man ja selber.

Aber selbst geschafft hat man die Trophäen auch nicht (wenn man boostet und sich mit anderen abspricht). Ist ein Widerspruch.

Aber für Trophys erspielen lassen ist SharePlay nicht geschaffen worden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boosten ist ja in dem Sinne auch kein Cheaten, nur ein schnellerer Weg um ein bestimmtes Ziel zu erreichen. Außerdem wurde ja auch wie oben beschrieben, dass es von Spieler aktiv gemach wird ;)
Aktiv schon, aber wenn man es mit Leuten spielt (also die man nicht in der FL hat) die man nicht kennt, bekommt man sie nicht so leicht bzw. schnell als wie wenn man boostet ;)

Dann schafft man sie ja eher (oder sicher), als anderstum. So verständlicher auf was ich hinaus will?

Mir persönlich ist es egal und für das ist SharePlay ja nicht gedacht worden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Boosten ist ja in dem Sinne auch kein Cheaten, nur ein schnellerer Weg um ein bestimmtes Ziel zu erreichen. Außerdem wurde ja auch wie oben beschrieben, dass es von Spieler aktiv gemach wird ;)

Wow ^^ Also mal ehrlich dann kann man sich auch alles erspielen lassen , um schneller an sein Ziel zu kommen . Ob da jemand was aktiv macht oder nicht ist letztlich Jacke wie Hose^^

@lohengrin

ich glaube es kommt auch auf das Spiel an , wenn es um Trophäen geht die man auch " locker " so mit etwas Zeitaufwand holen könnte ist es irgendwo auch egal wie man diesen "Erfolg" (was es eben eigentlich gar nicht ist) holt . Mir zumindest .

Bei Trophäen wo es wirklich auf eine gewisse Leistung an kommt ist das wieder was anderes . Da wäre der eigene Erfolg viel mehr wert , als es sich erspielen zu lassen .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...