Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tipp für Fehlercode im Multiplayer


Recommended Posts

Hallo leute damit es nicht untergeht hier die Lösung des Fehlercodes :

Löscht die leute die ihr Blockiert habt aus dr liste.

Das habe ich gemacht und der fehlercode ist weg und ich konnte online zocken.

Die blockierten leute findet ihr auf der ps4 in der freundesliste unten. Dort rein und alle mit options löschen.

Versucht es ruhig kostet ja nix ;)

Viel spass. Schreibt ob es geklappt hat.

Grosses danke an philorton der es wo anders geschrieben hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Danke für den Tipp - wenn auch nicht selbst betroffen habe ich ihn doch gleich an einen Bekannten weitergereicht.

Echt peinlich das weder Activision noch Sony diesen Kniff bereits kannten (insbesondere letztere da ja auch andere Games der letzten Monate betroffen waren).

Auf der anderen Seite kann es natürlich auch nicht Sinn der Sache sein die Plattköppe aus der liebevoll herangezüchteten Bockliste in die Freiheit zu entlassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...