Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trick Smash Cars(PSN)


Opel-Senator-C30

Recommended Posts

Habt Ihr auch manchmal das Problem das Ihr zu wenig Nitro habt dann probiert folgendes:wenn Ihr auf gerader Strecke fahrt oder bergab(nicht bergauf)drückt die Sprungtaste und macht einen Salto dann bekommt Ihr Nitro und einen Stern für einen Trick(das könnt Ihr beliebig oft wiederholen).So habt Ihr genug Nitro und bekommt ganz leicht die Sterne die Ihr für die Trophy STAR COLLECTOR(270 Sterne im Single Player Modus"im ganzen Spiel")braucht.Weiß nicht ob das viel ist hab aber in einem Level damit 57 Sterne bekommen,und da es mehrere Level gibt sollten 270 Sterne kein Problem sein.Außerdem bekommt ihr so auch leicht an die Trophy AIR TIME EXPERT(in einem beliebigen Spiel 75 sec in der Luft verbringen).Hoffe ich konnte Euch ein wenig helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

15euro sind viel da hast Du recht.Ich finde aber das Soiel macht Laune,ist witzig mit den Modellautos zu fahren(habe im wirklichem Leben selber welche),obwohl ich auch finde das das Spiel relativ schwer ist.Naja hab auch noch nicht viel gespielt geht später bestimmt etwas einfacher von der Hand wenn man länger gespielt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

´nein gibts nicht, aber das spiel an sich macht schon laune, hab jetzt 90% der trophies.. ;) mal gucken wie ich die 2 letzten bronze krieg, vllt hat jemand einen tipp?

brauch noch die Lap Champ und die Race Ace...

obwohl ich jedes level auf gold hab ;)

Das hab nichts mit den Goldmedaillien zu tun, du mußt nur den Streckenrekord (3-5 Runden oder Ausscheidungsrennen) und den besten Rundenrekord je Strecke brechen. Deine aktuelle Zeit bzw. die die du brechen mußt, steht auf der rechten Seite bevor du das jeweilige Rennen startest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt Ihr auch manchmal das Problem das Ihr zu wenig Nitro habt dann probiert folgendes:wenn Ihr auf gerader Strecke fahrt oder bergab(nicht bergauf)drückt die Sprungtaste und macht einen Salto dann bekommt Ihr Nitro und einen Stern für einen Trick(das könnt Ihr beliebig oft wiederholen).So habt Ihr genug Nitro und bekommt ganz leicht die Sterne die Ihr für die Trophy STAR COLLECTOR(270 Sterne im Single Player Modus"im ganzen Spiel")braucht.Weiß nicht ob das viel ist hab aber in einem Level damit 57 Sterne bekommen,und da es mehrere Level gibt sollten 270 Sterne kein Problem sein.Außerdem bekommt ihr so auch leicht an die Trophy AIR TIME EXPERT(in einem beliebigen Spiel 75 sec in der Luft verbringen).Hoffe ich konnte Euch ein wenig helfen.

Ich muss sagen, das ist ein super Tipp!!! Man hat gleich 2 Trophäen mehr und es klappt echt gut!

Dickes DANKE :cheers2:

Ein Tipp von mir: Ich habe lange ein Auto gesucht und bin gar nicht so recht ins Spiel rein gekommen. Bis ich dann den BUGGY mit der BULLET Haube gefunden habe. Mit dem habe ich bis jetzt schon meine 85% bei SC geschafft in ca. 4 Std.

Also nur zu empfehlen.

LG WeisserIbiza

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne Worms habe ich leider nicht wollte das schon ein paar mal kaufen genauso wie Lemmings und Battlefield.Ich weiss auch nicht bis jetzt hatte ich einfach noch keine Lust für diese Spiele Geld auszugeben.Hier ist mal eine Liste von meinen Soielen damit Du weißt was ich so habe.Kennst du übrigens alle Shortcuts bei Smash Cars?Oder fragen wir mal so in welchen Leveln hast Du sie gefunden?

PS3 Spiele

Assassin´s Creed

Uncharted Drake´s Schicksal

Tomb Raider Underworld

Enchated Arms

Eternal Sonata

Der Herr der Ringe die Eroberung

Sega Rally

Juiced 2

Race Driver Grid

Colin Mc Rae Dirt

Colin Mc Rae Dirt 2

NFS Shift

Bladestorm

Uefa Euro 2008

Fifa 09

NBA Live 09

NBA Street Homecourt

Sega Superstars Tennis

Virtua Tennis 3

Sonic

The Eye of Judgment

Buzz Quizz TV

Siren Blood Curse

Ressistance fall of Man

Superstars V8 Racing

Tony Hawk´s Proving Ground

Sacred 2

PSN-Spiele(PS3)

Smash Cars

Age of Booty

ZUMA

ZEN Pinball

3on3 NHL Arcade

GTI Club

PSN-Spiele(PS1)

Destruction Derby

Syndicate Wars

Final Fantasy VII

Theme Park

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ne Worms habe ich leider nicht wollte das schon ein paar mal kaufen genauso wie Lemmings und Battlefield.Ich weiss auch nicht bis jetzt hatte ich einfach noch keine Lust für diese Spiele Geld auszugeben.Hier ist mal eine Liste von meinen Soielen damit Du weißt was ich so habe.Kennst du übrigens alle Shortcuts bei Smash Cars?Oder fragen wir mal so in welchen Leveln hast Du sie gefunden?

PS3 Spiele

Assassin´s Creed

Uncharted Drake´s Schicksal

Tomb Raider Underworld

Enchated Arms

Eternal Sonata

Der Herr der Ringe die Eroberung

Sega Rally

Juiced 2

Race Driver Grid

Colin Mc Rae Dirt

Colin Mc Rae Dirt 2

NFS Shift

Bladestorm

Uefa Euro 2008

Fifa 09

NBA Live 09

NBA Street Homecourt

Sega Superstars Tennis

Virtua Tennis 3

Sonic

The Eye of Judgment

Buzz Quizz TV

Siren Blood Curse

Ressistance fall of Man

Superstars V8 Racing

Tony Hawk´s Proving Ground

Sacred 2

PSN-Spiele(PS3)

Smash Cars

Age of Booty

ZUMA

ZEN Pinball

3on3 NHL Arcade

GTI Club

PSN-Spiele(PS1)

Destruction Derby

Syndicate Wars

Final Fantasy VII

Theme Park

Du findest alle Shurt Cuts wenn du bevor die die Strecke bestätigst die du dir raus gesucht hast und dann ein oder zwei mal R1 drückst.

Da steht dann wie viele du schon hast (2/3) oder brauchst (0/2).

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...