Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GMX Passwort Recovery


RoflCopter

Recommended Posts

Erstmal falls das der falsche Thread sein sollte entschuldige ich mich dafür.

Dann kommen wir auch schon zum Problem, und zwar:

Ich habe eine e Mail bei GMX , leider habe ich mein Passwort vergessen und komme somit dort nicht mehr richtig rein. Warum nicht richtig? Nun auf meinem s3 habe ich die GMX app und von der komme ich auch rein, dort kann ich aber keine Passwörter verwalten.

Wenn ich die Passwort vergessen Funktion benutze werde ich direkt zur Kundenhotline Seite umgeleitet.Dort kann ich nur die Nummer einsehen von dem Kundenservice und dieser ist mit 4 Euro pro Anruf echt teuer.

Warum ich nicht einfach eine neue Email Adresse benutze ? nun-ja ca.75% aller meiner Sachen laufen über diese Email.

Ich hoffe ihr könnt helfen

danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du bei der Registrierung keine alternative Mailadresse/Handynummer hinterlegt hast, kann dir wirklich nur noch der Kundenservice helfen und dein PW zurücksetzen.

Allerdings denke ich, dass die das nur mit Nachweis deiner Person machen und somit entweder eine Ausweiskopie oder ein PostIdent-Verfahren wollen.

Das wiederrum setzt allerdings voraus, dass du bei GMX echte Daten angegeben hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...