Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Neues Spiel +


Darkresu85

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das kann ich, danke.

Für "kein Gel benutzen" zählt das erste mal in kapitel 2 nicht, oder? Das ist ja soweit ich weiss obligatorisch. Oder hab ichs schon verbockt? :D

Die Trophy sagt nicht das du kein Gel benutzen darfst, Beende das Spiel, ohne Fertigkeiten mit grünem Gel zu verbessern, oder?. Sie sagt nur das du keins verwenden sollst um Fertigkeiten zu verbessern. Und an diesem Punkt des Spiels wird ja nichts verbessert sondern nur die Upgrades freigeschaltet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke fuer die Antworten. Ist es auch moeglich auf ueberleben den speedrun zu machen ohne benutzung von gel?

Klar warum nicht? Wenn dus drauf hast. Wie Glück und Erfolg. Solltest aber wirklich die Levl dafür in unsd auswendig kennen und für jede Stelle ne gute und schnelle Strategie. Dann ist das sicher schaffbar. Mir wurde Einsteiger ab CH 10 schon sehr stressig ohne Upgrades. Was sich am meisten bemerkbar macht ist die fehlende Menge an Ammo die man mitnehmen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann ich eigentlich Trophäen ueber die Kapitelauswahl nach holen? Habe allerdings 2 Speicherstaende im NG+ mit Kapitel 4 und 5. Wuerde aber gerne 2 Trophäen in Kapitel 2 und eine in Kapitel 4 nachholen.

Ja wenn du das spiel abgeschlossen hast geht das oder du fängst das laufende Kapitel neu an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke fuer die Antworten. Ist es auch moeglich auf ueberleben den speedrun zu machen ohne benutzung von gel?

Respekt wenn du das schaffst...machbar ist auch AKUMU Speedrun ohne Gel-Benutzung! Dann wird glaube ich ein Schrein für deine Skills gebaut :D

Lass dir lieber Zeit, hättest halt den ersten Run auf Überleben machen sollen...so musst du jetzt wohl oder übel einen Run mehr machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Respekt wenn du das schaffst...machbar ist auch AKUMU Speedrun ohne Gel-Benutzung! Dann wird glaube ich ein Schrein für deine Skills gebaut :D

Lass dir lieber Zeit, hättest halt den ersten Run auf Überleben machen sollen...so musst du jetzt wohl oder übel einen Run mehr machen.

Ja aber es macht mir auch mega spass das spiel. Wuerde es auch 5 mal durch spielen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber es macht mir auch mega spass das spiel. Wuerde es auch 5 mal durch spielen :D

Ist bei mir nach dem 1. Durchgang halt leider nicht so...hat mich auch beim 1. Run echt nich so gefesselt oder geflasht wie ich gehofft hatte. Lag vllt auch daran das man ja mit Muni zugeschüttet wird (dafür das es vorher immer hieß man hat kaum Muni)...hab im 1. Run auf Überleben sogar noch über die Hälfte der Muni aus den Safes in der Zuflucht liegen lassen müssen (trotz gepimpter Reserve).

Wobei es auch nur selten vorkommt das ich ein Game mehr als einmal durchzocke, wenn ich so überleg fallen mir auch gerade nur Last of Us, Ocarina of Time, FF7, FF8 und FF10 ein, als Beispiele.

Vllt leg ich im langen Weihnachtsurlaub nochmal los...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Servus,

Kann man Neues Spiel + so oft durchspielen wie man will bzw. bleiben die Sachen die ich im Neuen Spiel + einsammel auch erhalten wenn ich dieses Spiel abschließe & wieder ein Neues Spiel + beginne?!

Hab z.B ein paar Sammelobjekte vergessen einzusammeln und würde ich gerne dann nochmal über NG+ holen & nochmal alles einsammeln zu müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

Kann man Neues Spiel + so oft durchspielen wie man will bzw. bleiben die Sachen die ich im Neuen Spiel + einsammel auch erhalten wenn ich dieses Spiel abschließe & wieder ein Neues Spiel + beginne?!

Hab z.B ein paar Sammelobjekte vergessen einzusammeln und würde ich gerne dann nochmal über NG+ holen & nochmal alles einsammeln zu müssen.

Ja bleibt alles da

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abend =) ich habe eine kurze Frage:

Hab soeben TEW auf Einsteiger ohne Gel zu benutzen beendet. Sprich im NG+ hab ich nun 300.000 sonst was gel zu verwenden.

Was passiert eigentlich,wenn ich jetzt beschließe ein ganz normales NG auf Alptraum zu starten und das durchspiele. Verliere ich mein Gel im NG+ oder wird das übige Gel einfach dazu addiert?

MfG Maupato

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abend =) ich habe eine kurze Frage:

Hab soeben TEW auf Einsteiger ohne Gel zu benutzen beendet. Sprich im NG+ hab ich nun 300.000 sonst was gel zu verwenden.

Was passiert eigentlich,wenn ich jetzt beschließe ein ganz normales NG auf Alptraum zu starten und das durchspiele. Verliere ich mein Gel im NG+ oder wird das übige Gel einfach dazu addiert?

MfG Maupato

Nach meiner Vermutung klingt das stark danach das du dein Gel im neuen NG+ verlierst. Der Grund: Es sind 2 verschiedene NG+ Spielstände die durch 2 verschiedene NG entstanden sind und du kannst ja immer nur einen NG+ Stand zur gleichen Zeit laden. Von daher sollte jeder NG+ Stand seine eigene Menge an Gel haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...