Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Call of Duty Advanced Warfare Fehlercode


imbaa999

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

hab das selbe Problem. Scheint irgendein netter Bug zu sein. Insgesamt etwa 10mal das Spiel neuinstalliert, ps4 initialisiert / einstellungen zurückgesetzt. Hat alles nichts gebracht.

ABER: auf meinem 4ten Account geht alles aufeinmal reibungslos. Das scheint irgendwie accountspezifisch zu sein, ich hab keine Ahnung warum. HAben auch ein paar die ich kenne, dass sie mit ihrem normalen acc spielen können aber auf anderen den Fehler bekommen.

Aufjedenfall sehr komisch und extrem frustrierend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...