Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Multiplayer-Thread zu Call of Duty Advanced Warfare


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Finde den MP richtig gut. Nach dem grauenhaften Tiefpunkt der Serie in Form von Ghosts ist das hier ein guter Schritt nach vorne.

Gegner fallen nicht nach einem Schuss Softcore um, der Exo bringt Abwechslung, die Maps sind durch die Bank fast ausnahmslos toll.

Ich habe bisher auch keine Hacker vernommen und bin trotz 0,97 KD einfach happy wieder ein COD zu spielen.

Suche noch Clan Member, wer will:

Kugel_im_Gesicht

Addet mich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

An die, die schon spielen, mit welchem der Vorgänger verbindet ihr AW am meisten vom Gameplay her? Würde mich sehr über Antworten freuen, merci :D

Ganz klar Black Ops 2. Hat schon relativ viel Ähnlichkeiten wenn man von den komplett neuen Gameplayelementen absieht.

Abgesehen vom Gameplay her ist auch das ganze Fähigkeitensystem im Prinzip das aus BO2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich verstehe es nicht,viele können es schon im MP zocken nur bei anderen eingeschlossen mich geht nix,ich kapier es nicht :banghead:

Alle die das Problem haben, dass sie keinen MP zocken können, müssen mit einem anderen Account spielen. Anders geht es wohl nicht mehr.. Den Fehler gibt es glaube ich schon seit nem Jahr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...