Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Multiplayer-Thread zu Call of Duty Advanced Warfare


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also von den tarnungen bin ich i-wie nicht so begeistert? Wie soll man beispielsweise 500 weitschüsse schaffen? Hab jetzt knapp 300 Abschüsse mit der AK12 und davon sind es 2 weitschüsse. Was ich auch nicht verstehe, sind die multiabschüsse. Hab vorhin 3 Typen innerhalb von ca. 3 sek gekillt und nicht einmal ein doppel-abschuss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal danke, und noch was:

Das PArabelmikrofon, was bringt das? Sehe ich das richtig, dass ich dadurch Gegner mit Schalli auf dem Radar sehe, wenn die schießen?

Das Extra Strahldämpfer: Werd ich dabei auch bei dem Doppelsprung mit x nicht auf der map angezeigt?

Ja wenn du das Parabolmikrofon benutzt, dann siehst du alle Gegner die schießen auf der Map.

Jap genau so ist es. Einfach mal das Perk ausrüsten und den Exo-Jump ausführen. Guck dann auf die Karte und du siehst keinen 'Ping'-Kreis mehr für kurze Zeit um dich rum.

Ich muss allerdings sagen, dass das Perk nicht soo wichtig ist. Zumindest nicht für gute Spieler. Ich bin jetzt Mitte Prestige 5 und hab 2/3 der Zeit das Perk nicht benutzt, weil für mich Zähigkeit und Plünderer wichtiger sind und hab keinen wirklichen Unterschied gemerkt. Muss halt jeder für sich selber herausfinden! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Behält man eigentlich seinen Fortschritt bei den Tarnungen und seine Aufsätze nachdem man ins nächste Prestige geht? Ja oder?

Ich bin zum Beispiel bei jeder Waffe genervt davon den Schaft freizuschalten.

Was bekommt man pro Prestige? Kann man wieder eine Waffe für immer freischalten etc.?

Die Tarnungen bleiben aber die ganzen Aufsätze werden zurückgesetzt.

Bei jeder Prestige kann man eine Waffe, Perk, Abschußserie, etc. freischalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi mal ne frage zu den supply drops. Diese objekte die man freischaltet. Habe schon ganz paar erspielt. Komischer weise steht nach paar runden immer das mein helm abgelaufen ist. Dann nach ein oder 2 spielen krieg ich ihn wieder aber dann läuft er wieder ab. Meine handschuhe und die hose laufen aber komischer weise nicht ab!! Auch meine waffen behalte ich. Warum aber jedes mal der Helm? Und kann mir jemand sagen ob es ne liste gibt wann man was freischaltet bzw wie man das macht? Irgendwie kriegt man darüber kaum infos...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Tarnungen bleiben aber die ganzen Aufsätze werden zurückgesetzt.

Bei jeder Prestige kann man eine Waffe, Perk, Abschußserie, etc. freischalten.

Wenn Du eine Tarnung freigeschaltet hast, dann bleibt sie. Aber der Fortschritt wird zurückgesetzt, sprich hast du 499 Weitschüsse in einem Prestige gemacht (naja nicht wirklich realistisch hehe) und gehst ins nächste Prestige, so fängst Du wieder bei Null an.

Hi mal ne frage zu den supply drops. Diese objekte die man freischaltet. Habe schon ganz paar erspielt. Komischer weise steht nach paar runden immer das mein helm abgelaufen ist. Dann nach ein oder 2 spielen krieg ich ihn wieder aber dann läuft er wieder ab. Meine handschuhe und die hose laufen aber komischer weise nicht ab!! Auch meine waffen behalte ich. Warum aber jedes mal der Helm? Und kann mir jemand sagen ob es ne liste gibt wann man was freischaltet bzw wie man das macht? Irgendwie kriegt man darüber kaum infos...

Den Bluthelm gibt es für Blutrünstig Medaille, hält ne halbe Stunde. Müsstest also in der Zeit wieder eine Blutrünstig Medaille verdienen, was machbar ist ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Den Bluthelm gibt es für Blutrünstig Medaille, hält ne halbe Stunde. Müsstest also in der Zeit wieder eine Blutrünstig Medaille verdienen, was machbar ist ;-)

danke für die Info. Und wie verhält es sich mit den anderen Gegenständen? Zb meinen Handschuhen und den waffen? Sind diese auch zeitlich begrenzt? Weil diese noch nie abgelaufen sind...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für die Info. Und wie verhält es sich mit den anderen Gegenständen? Zb meinen Handschuhen und den waffen? Sind diese auch zeitlich begrenzt? Weil diese noch nie abgelaufen sind...

Ich glaube nur diese Blut-*** Sachen laufen ab, es steht in der Waffenkammer auch ein Timer darüber. Dann hatte ich ein paar mal so einen "Totenkopfhelm", der läuft auch ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also von den tarnungen bin ich i-wie nicht so begeistert? Wie soll man beispielsweise 500 weitschüsse schaffen? Hab jetzt knapp 300 Abschüsse mit der AK12 und davon sind es 2 weitschüsse. Was ich auch nicht verstehe, sind die multiabschüsse. Hab vorhin 3 Typen innerhalb von ca. 3 sek gekillt und nicht einmal ein doppel-abschuss

Gibt es nen Granatenaufsatz ? Wenn ja, wird es mit dem zusammenhängen... Multi heißt ja, dass du gleichzeitig ne Menge an Leuten killst... So verstehe ich das jedenfalls...

wie steigt das Clan level?

Wird ähnlich wie bei Ghosts sein, denke ich...

Ich glaub, da müssen auch mehrere zusammen spielen und Punkte sammeln...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...