Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Multiplayer-Thread zu Call of Duty Advanced Warfare


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Haha nach dir nix draus mir geht's genauso^^. Mal gucken wie lang ich mir das noch geben kann. Heute ist offizieller Release und ich kassiere am laufenden Band als würden die anderen Leute das Spiel schon drei Jahre suchten. Meine Gegner schlucken die Kugeln oft einfach nur so runter- es juckt die garnicht dass ich denen den first Hit in den Torso oder in den Kopf gebe. Ich sterbe zu 80% als erstes und das mit ein paar Kugeln. Ein 1vs1 Gunfight gewinnen? Bei mir kaum möglich und wenn dann mit Glück. Gegner sehen mich meistens früher als ich die. Da hab ich keine Chance. Die Hitboxen zb connecten bei mir garnicht richtig, wenn ich jemanden aus der Luft holen will. Da hab ich schon so einige Turn Ons kassiert wo mir dann die Kinnlade runtergefallen is.

Genauso sieht es bei mir aus. So macht das ganze echt keinen Spaß. Ich bekomm Hitmarker ohne ende, die Gegner fallen aber nicht um. Ganz schlimm im 1vs1. Gestern hab ich bei einem Gegner der Fünf Meter vor mir stand DREI Hitmarker in den Kopf gegeben, trotzdem bin ICH am ende gestorben...:skep::banghead:

Ich spiele auch nurnoch die Klassischen Listen ohne EXO.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie bei jedem CoD, gehen hier die Meinungen weit auseinander...

Wirkliche Referenzwerte bekommt man eigentlich nur von erfahrenen CoD Spielern!

An denen kann man sich orientieren!

Daher wäre es gut, wenn sich noch der ein oder andere äußern würde aber es scheint wohl so zu sein, dass es derzeit eher negativ, als positiv gesehen wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin jetzt stufe 23 und komme sehr gut mit dem neuen cod klar. Bin wirklich nicht der beste cod spieler habe aber bis jetzt sogut wie alle teile gespielt. Ghost hat mir nicht so sehr gefallen. Advanced warfare dagegen gefällt mir sehr gut da es sich viel dynamischer von der Bewegungen her anfühlt und sich einfach mal frisch anfühlt. Ich kann aber verstehen das es manchen nicht gefällt. Ich bin allerdings mehr als zufrieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das mit den unterstützer punkten is so gemeint.Deine Punkte für die ausgewählte Abschusserie zählen auch weiter wenn du gestorben bist. Kostet dann logischer weise mehr Punkte.

Meine Meinung zum MP. Wie jedes COD am anfang.Es läuft, aber halt mit dem gefühl etwas stimmt nicht ganz. ( bsp.genannten hit marker, gegner sehen einen immer ne halbe sekunde eher etc).

Man selber ist auch "richtig" schlecht.keine guten scores etc.

Das war bisher immer so die ersten Tage.Vermute mal es liegt am ansturm der ganzen Spieler.oder die optimieren da noch was dran.ka

zum Anderen evt am kennen lernen des Speilablaufs

Als ich gestern 15uhr rum mal gezockt hab ne runde. lief es einwandfrei. Ich war auch ähnlich gut wie in den anderen cod teilen.Gegner sind auch relativ fix gestorben etc. es lief halt

Dann Abends nochma kurz ne runde Probiert (19uhr rum). Lief es wieder irgendwie beschissen... (viele Spieler on?)

Ich sag euch, die nächsten 2 Wochenenden werden nochma genauso beschissen und danach läufts.hat sich dann eingependelt.

So war es immer bisher :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit den unterstützer punkten is so gemeint.Deine Punkte für die ausgewählte Abschusserie zählen auch weiter wenn du gestorben bist. Kostet dann logischer weise mehr Punkte.

Meine Meinung zum MP. Wie jedes COD am anfang.Es läuft, aber halt mit dem gefühl etwas stimmt nicht ganz. ( bsp.genannten hit marker, gegner sehen einen immer ne halbe sekunde eher etc).

Man selber ist auch "richtig" schlecht.keine guten scores etc.

Das war bisher immer so die ersten Tage.Vermute mal es liegt am ansturm der ganzen Spieler.oder die optimieren da noch was dran.ka

zum Anderen evt am kennen lernen des Speilablaufs

Als ich gestern 15uhr rum mal gezockt hab ne runde. lief es einwandfrei. Ich war auch ähnlich gut wie in den anderen cod teilen.Gegner sind auch relativ fix gestorben etc. es lief halt

Dann Abends nochma kurz ne runde Probiert (19uhr rum). Lief es wieder irgendwie beschissen... (viele Spieler on?)

Ich sag euch, die nächsten 2 Wochenenden werden nochma genauso beschissen und danach läufts.hat sich dann eingependelt.

So war es immer bisher :)

Schon klar was mit unterstützung gemeint ist aber kann man das bei allen Serien einstelle. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...