Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Multiplayer-Thread zu Call of Duty Advanced Warfare


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So, 2 Stunden inGame-Zeit, gleich gehts in die Uni, danach weiter. Bislang macht das Spiel Spaß. Die Maps sind zu 80% sehr gut, vor allem Terrace ist eine sehr gute Map.

Die Waffen sind gut gebalanced, die Perks bis auf Unauffällig, das man sofort hat, auch nicht zu stark. Wobei die wirklich wichtigen Perks auch nur in Slot 3 sind. Warte noch auf Plünderer und Gun-Ho, die erst ab Rang 31 bzw. 32 zu bekommen sind.

Die Perks, Waffen etc. schalten sich von selbst frei, keine Token.

Die Streaks sind okay, nicht zu stark, nicht zu schlecht. Mit den Customization kann und muss man viel experimentieren, da man die Streaks brutal stark machen kann oder aber auch total zerstören kann.

Im Spiel ist es aber brutal hart. Jeder noch so kleine Fehler im Gunfight wird bestraft. Man muss nahezu 100% Aim haben, um die Gegner zu natzen. Habe selbst nur eine 1,54er Quote, obwohl ich nicht sagen kann, dass ich schlecht bin (BO1, BO2 und Ghosts über 2,3), was mir aber gefällt, da man sich so auch mal mit dem Spiel auseinander setzen muss. Dazu muss natürlich das Gameplay stimmen, und das tut es. Man kann ein gutes Movement an den Tag legen, die Exo-Fähigkeiten sind nicht zu stark, der Map-Aufbau ist gut durchdacht für dieses Gameplay.

Klar gibt es auch Dinge, die mich stören, aber das ein COD nicht perfekt wird ist sowieso klar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir einer sagen bzw...sollte es nicht eine App geben? Finde nur die, mit dem Ghosts Emblem. Dachte man wird.seinen Clan da verwalten können?

Edit

Habe die App. Und diese Kacke direkt wieder gelöscht. Funktioniert nicht. AGB lassen sich nicht annehmen, sondern lediglich ablehnen.

Hut ab, Beachhead. Nichtmal ne App können die programmieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute, suche nen Clan der vielleicht nicht so ernst spielt sondern alles Just for Fun macht. Und da ich weiß das wir hier alle ein Lustiges Völkchen sind dacht ich mir einfach mal nach zu fragen.

Wenns nen Officielen Trophies.de Clan gibt würde ich mich freuen wenn mir einer von euch die Daten zu schickt. Über andere Clan-Einladungen würde ich mich auch natürlich freuen.

Könnt mich übriegens alle adden :)

PS4-PSN: Sniggels24

MfG

Sniggels24

Vorheriger Post um 21:04

Post hinzugefügt um 21:08

Kann mir einer sagen bzw...sollte es nicht eine App geben? Finde nur die, mit dem Ghosts Emblem. Dachte man wird.seinen Clan da verwalten können?

Edit

Habe die App. Und diese Kacke direkt wieder gelöscht. Funktioniert nicht. AGB lassen sich nicht annehmen, sondern lediglich ablehnen.

Hut ab, Beachhead. Nichtmal ne App können die programmieren.

Hat bei mir auch nicht gleich Funktioniert, musst nur ein paar sekunden warten nachdem du den knopf gedrückt hast.

App ist übrigends besser als die ghost app

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, 2 Stunden inGame-Zeit, gleich gehts in die Uni, danach weiter. Bislang macht das Spiel Spaß. Die Maps sind zu 80% sehr gut, vor allem Terrace ist eine sehr gute Map.

Die Waffen sind gut gebalanced, die Perks bis auf Unauffällig, das man sofort hat, auch nicht zu stark. Wobei die wirklich wichtigen Perks auch nur in Slot 3 sind. Warte noch auf Plünderer und Gun-Ho, die erst ab Rang 31 bzw. 32 zu bekommen sind.

Die Perks, Waffen etc. schalten sich von selbst frei, keine Token.

Die Streaks sind okay, nicht zu stark, nicht zu schlecht. Mit den Customization kann und muss man viel experimentieren, da man die Streaks brutal stark machen kann oder aber auch total zerstören kann.

Im Spiel ist es aber brutal hart. Jeder noch so kleine Fehler im Gunfight wird bestraft. Man muss nahezu 100% Aim haben, um die Gegner zu natzen. Habe selbst nur eine 1,54er Quote, obwohl ich nicht sagen kann, dass ich schlecht bin (BO1, BO2 und Ghosts über 2,3), was mir aber gefällt, da man sich so auch mal mit dem Spiel auseinander setzen muss. Dazu muss natürlich das Gameplay stimmen, und das tut es. Man kann ein gutes Movement an den Tag legen, die Exo-Fähigkeiten sind nicht zu stark, der Map-Aufbau ist gut durchdacht für dieses Gameplay.

Klar gibt es auch Dinge, die mich stören, aber das ein COD nicht perfekt wird ist sowieso klar.

1. Hast du vollkommen recht. Ich hab den Dreh bei den Gunfights noch nicht raus aber die sind wirklich härter.

2. Was heißt hier nur 1,54 K/D ? Hätte ich so ne KD wäre ich verdammt froh. Ich bin bei unwürdigen 0,61 :cry2::cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eigentlich auch zufrieden aber kann es sein ,dass die Verbindung unter aller Sau ist noch?

Sterbe sehr schnell. Brauche beim Gegner gefühlt doppelt so viele Kugeln. Die Killcam macht mich daher immer wieder ungläubig. Manchmal ist es auch umgekehrt. Dann wirkt es als wäre ich extrem im Vorteil. Nervt total!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach sagt ne K/D nix übern den Spieler wirklich aus. Gut Ausnahmen gibts immer =D

Naja, zu nem gewissen Grad schon aber die K/D müsste mal genauer gemacht werden...

Heißt:

Es müssten mal so Stats mit rein wie, Kills hinter der Deckung, Kills mit offenem Visier, Rettungsabschüsse, gerettet durch Teamkollegen, Spielmodus, usw.

Erst dann würde die K/D mehr aussagen weil man dann auch besser sehen kann WIE die K/D zustande kam...

Aber wird wohl Wunschkonzert bleiben... :)

Eins ist aber ein Fakt, der das CoD Spielen deutlich entspannter machen würde:

Die K/D müsste raus aus den Statistiken! Wäre im ersten Moment ungewohnt aber der Stressfaktor würde extrem sinken weil nicht mehr jeder (also die meisten Spieler meine ich damit) auf die K/D geiern würde!

Ich nehme mich da nicht aus, ich hab dann auch nach paar Runden SuZ, Sprengkommando gezockt, um die K/D wieder etwas nach oben zu pushen, um bei meiner Quote zu bleiben...

Wie gesagt, die Quote sagt nur bedingt was aus weil man bei SuZ natürlich nie so ne Quote hinbekommt wie bei TDM, HS oder SK weil man da, im Gegensatz zu SuZ, nach dem Tod wieder weiterspielen kann und auch mehr Kills macht (wenn man ein durchschnittlich guter Spieler ist).

Naja, schau mer mal, sagt der Beckenbauer... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du kaufst es dir doch eh nicht ;) Also brauchste auch keine Bauchschmerzen haben :biggrin5:

Ja schon aber trotzdem ist es erschreckend zu hören, dass nach zwei Tagen schon nach ner OP Klasse gefragt wird...

Zumal er es ja auch einfach selbst rausfinden könnte... ;)

Aber was man so liest, scheint es wohl dieses Mal keine Ausreißer in Sachen OP zu geben... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja schon aber trotzdem ist es erschreckend zu hören, dass nach zwei Tagen schon nach ner OP Klasse gefragt wird...

Zumal er es ja auch einfach selbst rausfinden könnte... ;)

Aber was man so liest, scheint es wohl dieses Mal keine Ausreißer in Sachen OP zu geben... :)

Ich hab das spiel (noch) nicht einmal, es war reines Interesse, weil ich es mir erst immer 2 monate später geholt habe ca., damit schonmal ein paar patches da waren..

Aber wenn die waffen alle gleich gut sind ca. hol ich es mir vllt für n 10er bei gs.. danke für deine antwort (letzten satz) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab das spiel (noch) nicht einmal, es war reines Interesse, weil ich es mir erst immer 2 monate später geholt habe ca., damit schonmal ein paar patches da waren..

Aber wenn die waffen alle gleich gut sind ca. hol ich es mir vllt für n 10er bei gs.. danke für deine antwort (letzten satz) ;)

Das hättest du anfangs so dazu schreiben sollen... ;) Aber gut, jetzt ist es ja auch schon geklärt... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...