Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS-Store: dynamische Themes


Cuurad

Recommended Posts

Hey,

hoffe das SubForum ist das passende für das, aus der Überschrift zu erkennende Thema.

Da es ja bekanntlich mehr als 3ooo dynamische Themes gibt (leider ohne Vorschau), wollte ich an dieser Stelle mal ermitteln (und auch sammeln), wer gute Themes kennt oder auch vorschlagen kann.

Aufgrund der im Store fehlenden Detailsuche zu diesen dynamischen Hintergründen, wollte ich im speziellen mal nachhaken, ob jmd gute RPG Themes kennt.

Die müssen nicht gratis sein ...

Gruß Cuu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Idee finde ich gut, so unübersichtlich wie das im Store ist und eine echte Vorschau gibt es ja auch nicht.

Wobei ich sagen muss, dass ich trotz vieler Versuche (massig Gratis-Designs über Plus) auf der PS3 immer beim Standard Theme der Slim gelandet bin. Diese Version mit Sternchen der immer wechselnden Farbe ist einfach stimmig, im Gegensatz zum eher hässlichen Vita Standard und auch die PS4 kommt da nicht dran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bisher hat mich in den Jahren nur das dynamische Diablo3 Theme überzeugen können. Eigene Icons, ein aus dem Spiel adaptierter Tastenklick SoundSchnipsel, und das dxnamische BG-Pic. Gemessen an dieser Qualität suche ich weiterhin passende Themes.

Also her mit euren Vorschlägen/Webseiten/Pics/Vids/Vorschauen etc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gerade eigene Icons geniessen bei mir eine besondere Aufmerksamkeit. Da man ja ein Theme einstellen kann, die Icons behält, und bspw ein eigenes Hintergrundbild raussucht.

TheWalking Dead hat sehr schöne Icons. Sehen brüchig aus und passen zum apokalyptischen Grundthema. Werde mal bei Gelegenheit die Icons und meine jetzigen Themes als Vorschau hier reinstellen.

Grundproblem ist aber immer noch das Gleiche:

Ohne fehlende Vorschau im Store sind mir 2 Euro einfach zu schade...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warlock Arts - Ertem Yazilim

Galaxy und Raum dynamische(s) Thema - 1,99 €uro

Ein Galaxie Pic, welches die Sterne dynamisch an einem vorbei gleiten lässt. An sich ein tolles Pic, leider fehlt dem ganzen ne eigene Icon Palette. Da ich auf der PS3 schreibe, reiche ich das Pic die Tage nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...