Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - SLY HD Triology (nur 1x Platin erlaubt + ggf 100%)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bis Montag bin ich krank geschrieben. Ich werde schnell müde und unkonzentriert, daher spiele ich nie lange am Stück. Aber langsam hab ich das Spielsystem verstanden, denke ich. Mal sehen was ich bis Montag abend schaffe. Dann kann ich abschätzen, wie lange ich insgesamt brauchen werde bzw wie viele Tage Verlängerung nötig wären.

Schon mal danke, dass es ne Option auf Verlängerung gibt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir vorgenommen es bis Donnerstag zu schaffen. Muss nur noch alles um Clockwerk rum machen und dann den letzten Save öffnen, ich hoffe das klappt danach. Also erst mal nur ein Tag mehr, den du mir ja eh schon gewährt hast, Danke! Sollte klappen, auch wenn ich ab morgen wieder arbeite und vermute zumindest morgen nach der arbeit ins bett zu fallen evt noch die Liste vorher zu aktualisieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So da ich heute abend sicher keine Zeit mehr finden werde zum spielen und Lego Movie heute an mich verschickt wird...

Platin nicht geschafft. Ich krieg Clockwerk nicht klein. Weis auch nicht, ob da ein 2. Versuch hilft. Ich habe zwar gestern abend nen Zenmäßigen Zustand erreicht, wo ich wirklich immer in jedem Energiering fliegen konnte, statt von denen vom Himmel geholt zu werden, aber am "Boden" komm ich nicht an den Lasern vorbei...

Bis jetzt nur Absagen bei der Abnehmersuche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann es erst nach Tomb Raider frühstens nehmen

Es könnte ja auch wer anderes Zeit finden ^^ also hetze dich nicht...

Edit: Es hat sich gelohnt zu entscheiden erst später ins Bett zu gehen. Beim 8. Versuch heute abend war das Glück mir hold. Ich hol noch schnell den Save und dann gibts Platin yay

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja man darf zur Platin gratulieren, die minigames, die sich durch spielen von Sly Racoon freischalten sind ja sehr einfach, dass war total komisch nach Clockwerk xD

so ala das wars schon?

"Ich würde gerne eine der Drei möglichen Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 9 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten 3,25€ an den nächsten in der Liste per Postversand mit Einwurfeinschreiben verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

also dieses mal Sly 2 ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke ernie ^^

aber 100% hab ich noch nicht, habe nur die 2 Minispiele gespielt, die durch Sly Racoon freigeschaltet werden. Wollte nicht schon die anderen Trophäenlisten haben, wenn ich sie noch nicht spiele ^^° werde 100% also erst mit Sly 3 holen

Also wartet noch auf Madagascar

recept kriegt morgen Phineas und Ferb zugeschickt

Deni hat noch Tomb Raider

...wird also ein bisschen dauern, bis ich nen Abnehmer habe, aber das kennen wir ja schon ausm Pk-Bereich in letzter Zeit ^^°

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider nichts neues hat noch keiner Zeit

Also hat sein Spiel erst gestern erhalten weils Probleme mit SriTharsan gab. Aber ich frage nachher mal, was er meint wann er damit fertig ist.

Deni K spielt noch Tomb Raider

Recept muss erst mal Dynasty Warriors annehmen, weil er dort letzter ist.

Wie gesagt es dauert dieses Mal, bis jemand Zeit hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So das Spiel geht morgen an Deni_K. Sendungsnr folgt dann, wenn ich morgen in der Mittagspause bei der Post war.

Schon mal vielen lieben Dank fürs Bereitstellen ^^

Mich bitte für Teil 2 streichen, ich kriege die Trilogy jetzt auf anderem Wege und kann dann Teil 2 und 3 hintereinander weg spielen. Sorry wegen der Umstände!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...