Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - SLY HD Triology (nur 1x Platin erlaubt + ggf 100%)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde gerne die Platin in Sly-Raccoon und allenfalls die Minigames erspielen und würde das Spiel innerhalb von 9 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand (Luftpolstertasche) verschenken.

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe bereits an vier PK erfolgreich teilgenommen (platiniert und weiter versandt). Eine weitere habe ich platiniert und wird Morgen weiter verschenkt. Eine weitere PK ist ausserdem grade auf dem Weg zu mir. Zusätzlich habe ich zwei Spiele für PK bereit gestellt.

Mein Wohnsitz ist in der Schweiz, was auf die Versanddauer kaum Einfluss hat (2 - 4 Tage gemäß Auskunft von der Post) und bei den Versandkosten mit 3,45 Euro (Normalversand, da die Schweiz kein Einwurfeinschreiben anbietet) für den Versender zu keinen Mehrkosten führt (PS: ich selber zahle jeweils 7 Franken (umgerechnet 5,80 Euro) für den Versand nach DE).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne die Platin in Sly-Raccoon und allenfalls die Minigames erspielen und würde das Spiel innerhalb von 9 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand (Luftpolstertasche) verschenken.

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe bereits an vier PK erfolgreich teilgenommen (platiniert und weiter versandt). Eine weitere habe ich platiniert und wird Morgen weiter verschenkt. Eine weitere PK ist ausserdem grade auf dem Weg zu mir. Zusätzlich habe ich zwei Spiele für PK bereit gestellt.

Mein Wohnsitz ist in der Schweiz, was auf die Versanddauer kaum Einfluss hat (2 - 4 Tage gemäß Auskunft von der Post) und bei den Versandkosten mit 3,45 Euro (Normalversand, da die Schweiz kein Einwurfeinschreiben anbietet) für den Versender zu keinen Mehrkosten führt (PS: ich selber zahle jeweils 7 Franken (umgerechnet 5,80 Euro) für den Versand nach DE).

Aufgenommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es echt kein Einwurfeinschreiben? Wieso zeigt mir der dumme Portokalkulator dann an, dass ein Einschreiben international nach Schweiz 5,60€ kosten würde...das verwirrt mich...wieso zeigt der den Preis für etwas, dass es nicht gibt?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibt es echt kein Einwurfeinschreiben? Wieso zeigt mir der dumme Portokalkulator dann an, dass ein Einschreiben international nach Schweiz 5,60€ kosten würde...das verwirrt mich...wieso zeigt der den Preis für etwas, dass es nicht gibt?!

International ist es Einschreiben normal, was bedeutet, dass es mir nur gegen eigenhändige Unterschrift ausgehändigt würde von der Post. Da ich tagsüber arbeite, würde das bei mir bedeuten, dass ich die PK immer erst am Samstag auf der Post abholen könnte. Das wäre mir zu nervig, darum bin ich erni echt dankbar für das Entgegenkommen und Vertrauen.

Ich hab mich heute nochmals bei uns auf der Post erkundigt. Einwurfeinschreiben kennen wir nur innerhalb der Schweiz und eine Öffnung ins Ausland sei derzeit nicht angedacht. Naja, wir Schweizer und unsere Grenzbeziehungen sind ja eh ein Thema für sich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich darf Fritz nur noch bis Sonntag spielen. Omg wie soll ich das schaffen. Würde meine Adresse Deni schicken und drum bitten, dass das Spiel erst Montag raus geht, da ich nächste Woche wieder lange Dienste hab, aber das Wochenende frei ^^ da komm ich dann definitiv zum spielen. Ist das okay?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich darf Fritz nur noch bis Sonntag spielen. Omg wie soll ich das schaffen. Würde meine Adresse Deni schicken und drum bitten, dass das Spiel erst Montag raus geht, da ich nächste Woche wieder lange Dienste hab, aber das Wochenende frei ^^ da komm ich dann definitiv zum spielen. Ist das okay?

Klar ist das Okay.

Und eine Verlängerung, wenn du sie den brauchst, kann es auch noch geben.

Fritz schaffts du auch noch, versprochen. Im Notfall dem PC-Schachcomputer die Zuge nachmachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne eine der Drei möglichen Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 9 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten 2,25€ an den nächsten in der Liste per Postversand mit Einwurfeinschreiben verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

1 - Sly Racoon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sagt mal...wie ist das mit dem Speichern? wird zwar gespeichert, aber wenn ich sterbe fehlt das Leben für immer und ich starte am nächsten savepoint?

Denn dann brauche ich gar nicht weiterspielen, ich bin grad mal relativ am Anfang vom ersten 'Land' weiß nicht was ich tun soll und hab nur noch 2 Leben und bei Spiel laden existiert natürlich auch nur dieser Spielstand...dann ist das Spiel definitiv zu schwer für mich, da bin ich ja schon vorm ersten Boss Gameover und müsste ständig von ganz vorne beginnen?! o.O oder speichert meine PS3 falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...