Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - SLY HD Triology (nur 1x Platin erlaubt + ggf 100%)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Notfalls muss ich mich wieder anmelden, damits weiter gehen kann. Wollte eigentlich bei Pks kürzer treten, weil der Zeitdruck der Pks mir den Spaß am spielen nimmt. Aber durchs viele Arbeiten und das tägliche Liste machen, was mich ja auch am spielen hindert, hab ichs auch kaum geschafft bei ebay mal mitzubieten, wie ichs geplant hatte ;_;

In der Woche bin ich oft so kaputt, dass ich gar nicht spiele, ne Stunde ist meist das Maximum. Bloß so sind die Pks ja nicht ausgelegt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Notfalls muss ich mich wieder anmelden, damits weiter gehen kann. Wollte eigentlich bei Pks kürzer treten, weil der Zeitdruck der Pks mir den Spaß am spielen nimmt. Aber durchs viele Arbeiten und das tägliche Liste machen, was mich ja auch am spielen hindert, hab ichs auch kaum geschafft bei ebay mal mitzubieten, wie ichs geplant hatte ;_;

In der Woche bin ich oft so kaputt, dass ich gar nicht spiele, ne Stunde ist meist das Maximum. Bloß so sind die Pks ja nicht ausgelegt...

Würde dir auch ein paar mehr Tage geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Platin zz ist keiner verfügbar warte noch auf die Antwort von Lc-Gamerin

Glückwunsch zur Platin.

Jetzt noch schnell 100% bei Minigames holen.

Wenn du willst nehme ich dich auch ein zweites Mal auf, für SLY2. Aber nur wenn du dadurch keine andere PK blokierst.

@MeisterDerNacht: ausgetragen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Okay. Hab grad Ben 10 Ultimate Alien, weil MeisterDerNacht Fritz, wo ich Letzte bin, zu Hause hat liegen lassen. Das geht dann erst am 02.01 an mich soll aber sehr schnell gehen. Würde dann Sly nehmen, weil ich dann ja automatisch hier auch wieder Letzte bin wenn LC nicht kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ums wieder offiziell zu machen, da ich mich vorne nicht sehe:

"Ich würde gerne eine der Drei möglichen Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 9 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten 2,25€ an den nächsten in der Liste per Postversand mit Einwurfeinschreiben verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Anmeldung für Teil 1, damit Deni_K danach Teil 2 spielen kann xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ums wieder offiziell zu machen, da ich mich vorne nicht sehe:

"Ich würde gerne eine der Drei möglichen Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 9 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten 2,25€ an den nächsten in der Liste per Postversand mit Einwurfeinschreiben verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Anmeldung für Teil 1, damit Deni_K danach Teil 2 spielen kann xD

Wieder Aufgenommen und eingetragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nur zur Info: eigentlich wollte MeisterDerNacht am 02.01 wieder zu Hause sein und mir Fritz zuschicken, aber jetzt ist es so, dass er erst gestern spätabends angekommen ist, dadurch das Spiel erst Montag verschicken wird und da bei mir Dienstag Feiertag ist, kann das Spiel auch erst frühestens Mittwoch angekommen und spielen muss ichs ja auch noch. Hätte ich das gewusste, hätte ich Sly dazwischen geschoben, statt auf Fritz zu warten, sowas ärgert mich...ich hatte das WE frei und den Feiertag hätte ich ja auch bestens Zeit zum spielen gehabt >_>

Ich versuche dann zum Freitagabend mit Fritz fertig zu werden, damit es hier endlich weitergehen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...