Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - SLY HD Triology (nur 1x Platin erlaubt + ggf 100%)


Recommended Posts

"Ich würde gerne eine der Drei möglichen Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 9 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten 3,25€ an den nächsten in der Liste per Postversand mit Einwurfeinschreiben verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." ich würde den ersten Teil Platinieren

Du könntest in der PK SLY HD Triology teilnehmen. (eingetragen bist schon)

Bitte nur noch mitteilen, für welchen Teil du Platin erspielen willst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Mich bitte wieder austragen, ich habe keine Ahnung wie und wann ich den ersten Teil einplanen soll und die anderen Teile würde ich dann ja auch spielen wollen. ich werds mir selbst kaufen, ums ohne Zeitdruck spielen zu können...sorry

Okay, ausgetragen.

@Marvelfanboy: Nee, steht hier ja auch nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich könnte es bis zu dem 15 vllt schaffen ich krieg diese Woche Lego Movie Pk zum zweiten Mal da fehlt mir nur der 100% Durchlauf wenn ich es diese Woche schaffe was ich denke das ich es schaffe dann nehm ich es. Tut mir leid hab deine Nachricht erst jetzt gesehen ich schau selten auf meine Pinnwand, da ich meistens mich über Smartphone einlogge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte es bis zu dem 15 vllt schaffen ich krieg diese Woche Lego Movie Pk zum zweiten Mal da fehlt mir nur der 100% Durchlauf wenn ich es diese Woche schaffe was ich denke das ich es schaffe dann nehm ich es. Tut mir leid hab deine Nachricht erst jetzt gesehen ich schau selten auf meine Pinnwand, da ich meistens mich über Smartphone einlogge.

Kein Stress wenn du es verbindlich nach Lego nimmst, sende einfach an LC-Gamerin ein PN, wann Sie es dir zusenden soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...