Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Disziplin, Stärke und Intellekt


Trouble-D87

Recommended Posts

Hey Leute, da es in dem Spiel kaum noch etwas für mich zu tun gibt, versuche ich gerade die maximale Balance zwischen Disziplin und Stärke zu finden.

Dazu fehlt mir aber eine wichtige Info, die ich nirgends finde:

Wenn ich neue Rüstungseile (legendär oder exotisch) habe.. wie kann ich bevor ich das Teil auflevele rausfinden, was der Maximalwert der jeweiligen Stats werden wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute, da es in dem Spiel kaum noch etwas für mich zu tun gibt, versuche ich gerade die maximale Balance zwischen Disziplin und Stärke zu finden.

Dazu fehlt mir aber eine wichtige Info, die ich nirgends finde:

Wenn ich neue Rüstungseile (legendär oder exotisch) habe.. wie kann ich bevor ich das Teil auflevele rausfinden, was der Maximalwert der jeweiligen Stats werden wird?

Die Stats bleiben doch immer gleich?! Was sich ändert, ist der Rüstungswert.

Oder irre ich mich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rüstungswert, ja. Ließ doch noch mal deinen eigenen Beitrag und frag dich, wonach du nun gefragt hast. Rüstungswert? Oder nach den Maximalwerten von den Stats?

Ich habe für meinen Warlock 4 legendäre Brustpanzer. Und alle haben zwar die gleichen "Stats", aber alle unterschiedliche Werte (nicht geupgraded).

Also, wäre schön, wenigstens zu wissen, was man selbst geschrieben hat. Getrolle bringt nämlich keinem was... Wie dem auch sein. Ich bin hier raus. :emot-hawaaaafap:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...