Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Die Abenteuer von Tim und Struppi Platinkette


Recommended Posts

Ah ich wollte heute eh schreiben, die Zeit ist rum.

Zu schwer...wahrscheinlich. Jedenfalls die Herrausforderungen. Zu wenig Zeit...hatte ich definitiv. Zwei 45 h Wochen hintereinander >_< und das Wochenende weg gewesen.

Ich werde noch nachher die Trophäe für alle Schätze im Tim und Haddock Modus holen (fehlen nur noch 2 Level) und die Akkrobaten Duo Trophäe.

Dann fehlen 'nur' noch die Trohäen für alle Herausforderungen in Gold und Platin, aber dafür habe ich momentan nicht die Ruhe und Geduld. War schon ein Kampf einiges auf Bronze zu bekommen und Tipps, die für mich hilfreich sind, konnte ich nicht finden. Muss mich einfach damit abfinden, dass ich zu ungeschickt dafür bin. Gerade auch die Fahrsachen..fahren war noch nie meine Stärke egal an welcher Konsole...

Beim Schwertkampf bin ich auch nur gefrustet, das Spiel erkennt nicht mal meinen Movecontroller, mit dem es ja einfacher sein soll die Platinwertung zu erreichen.

Alle potentiellen Abnehmer haben schon ein Spiel und vorerst keine Zeit. Aber das ist ja bei fast jeder Pk so ^^°

Jedenfalls vielen lieben Dank für das Spiel. Es hat bis auf die Herrausforderungen wirklich viel Spaß gemacht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So. Aktueller Stand.

Bluewhite hat noch ein Spiel

Iceman hat das verloren geglaubte Tour de France erhalten, bevor ich ihn noch mal fragen konnte...

Recep hat Hunger hat erst mal Green Lantern angenommen, da die Pk sonst geschlossen wurden wäre. Ich schreibe heute abend noch mal ne Erinnerung, das Tim und Struppi gerne mal an den nächsten gehen würde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...