Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

XUR


AlphaPitBull

Recommended Posts

XUR Update05.12.2014

Xur_Agent_of_the_Nine.png

Standort : Hangar

[url=

]
[/url]

Titan : Helm Helm of inmost Light 13 Münzen

Destiny-Helm-of-inmost-Light-1024x576.jpg?01724c

Warlock: Helm Light Beyond Nemesis 13 Münzen

Destiny-Light-Beyond-Nemesis-1024x479.png?01724c

Hunter: Arme Young Ahamara´s Spine 13 Münzen

Destiny-Spine-1024x576.jpg?01724c

Waffe :Fusionsgewehr Plan C 17 seltsame Münzen

Destiny-Plan-C.png?01724c

Exotic Shard 7 Münzen

Destiny-Exotic-Shard.png?01724c

Telemetrien:

  1. Pulsgewehr
  2. Handfeuerwaffe
  3. Maschinengewehr

- Schwere Munition

. Stealth Drive und Void-Drive

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

sollte so stimmen :smile:

Xur 7.11.2014

Wappen von Alpha Lupi (Titanenbrust)

Maske des dritten Mannes (Jägerhelm)

Sonnenbrecher (Warlockhandschuhe)

Wahrheit (Raketenwerfer)

Exotisches Helm Engram

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe auf den Gjallarhorn gehofft :(

Diesen Raketenwerfer (Wahrheit) hat nur einer von unserer Gruppe und der spielt ihn nie xD

Kauf doch einfach das exo helm engramm! Vielleicht droppst du ja das richtige für deine klasse!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe auf den Gjallarhorn gehofft :(

Diesen Raketenwerfer (Wahrheit) hat nur einer von unserer Gruppe und der spielt ihn nie xD

Kauf doch einfach das exo helm engramm! Vielleicht droppst du ja das richtige für deine klasse!

Ja Helm Engramm ist mir irgendwie zu unsicher :/

Hab immer gelesen, dass fast immer was für die falsche Klasse rauskommt.

Hab nur einen Char. Vielleicht könnte ich noch schnell mit einer anderer Klasse die Einleitung durchzocken und es dann damit probieren.

Hätte gern den Helm für Hunter (obwohl ich exotische Brust vollgelevelt habe). Mit welcher Klasse sollte ich es den probieren zu entschlüsseln? Ist mir schon klar, dass man es nicht 100%ig sagen kann, aber gibts da Erfahrungswerte?

Ich hatte z.b. schon 2 legendäre Engramme dechiffriert und es kamen beide male was für Warlock (hab jetzt im Tresor einen legendären Helm und Brust für Warlock).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit den Münzen sind sie auf jeden Fall geiziger geworden... Normal kaufe ich Freitags immer alles was geht mit meinen Münzen und Lichtpartikeln... Aber diese Woche habe ich es nur auf armselige 15 Münzen gebracht. Leute das kann nich sein. Ausserdem hab ich schon ewig nix exotisches mehr gedroppt bekommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...