Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

XUR


AlphaPitBull

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das die es nicht schaffen den Typen anzupassen, verkauft immer noch 280er Sachen :banghead:

Diese Woche ist er im Reef (Vestian Outpost) wer ihn sucht...

Exotic Gear:

Helm of Saint-14 (Titan)

Young Ahamkaras Spine (Hunter)

Starfire Protocol (Warlock)

Bad JuJu (Pulse Rifle)

Legacy Special Weapon Engram

Curios:

Glass Needles

Three of Coins

Heavy Ammo Synthesis

Stealth Vehicle Upgrade

Void Vehicle Upgrade

Material Exchange:

Mote of Light

[url=http://www.youtube.com/watch?v=m6QV2LoFRUc]Destiny Xur Week 84 - Location + Items (04/15 - 04/17/2016) - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

280 sachen ja klar und wo iswt da jetzt das problem???

Du das 1 zu 1 Infundieren ist das doch nun echt kein Ding.

Ich finds völlig ok. Wenn der es gleich auf 320 oder noch höher verkaufen würde wäre dem Waffenhochziehen und Xur missbrauch ja alle türen geöffnet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er kommt um 11Uhr (wg. Sommerzeit), einfach nach Xur googeln, oder bei Bungie.net nachgucken, was er hat (Händler).

 

edit:

https://www.bungie.net/de/Vendors/2/4611686018458569604/2305843009373574563?vendor=0&category=0

 

Er steht im Turm in der kleinen Sackgasse am Hangar (vom Start aus rechter Gang)

 

Heute mal mit lauter neuen Sachen für mich:

-Waffe: Das letzte Wort (Handfeuerwaffe)

 

Und drei Helme... nicht so überragend, aber ich habe die noch nicht, also werden sie geholt:

-Ewiger Krieger (Titan), gibt 'Unaufhaltsam' für Chaosfaust

-Schwachkopf-Radar (Jäger), Radar bleibt beim Zielen mit Primärwaffen sichtbar

-Obsidian-Wille (Warlock), Novabombe reduziert die Abklingzeit der Super

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Xur steht heute im Turm auf der Linke seite gegenüber vom Sprecher beim großen verschlossenen Tor und das hat er heute bei sich:

 

-Plan C (Fusionsgewehr // 23 Strange Coins)

-Kein Plan B (Panzerhandschuhe // 23 Strange Coins)

-ATS/8 Tarantella (Brustpanzer // 23 Strange Coins)

Vermächtniss Engramm: Primärwaffe für 31 Strange Coins

 

Video:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Bungie sagt, dass das Inventar jetzt rotiert. Das heißt einmal kann er 3oC dabei haben, ein anderes mal den 3er oder 10er Stapel Synthesen.

Andere sagen, dass Bungie die Münzen weggelassen hat, da SRL lief und es da zu schnell mit den Exos ging. Man hatte ja etwa alle 7 Minuten eine Chance auf einen Drop.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edit:

Ups, heute (06.01.2017) hat Xur wieder die 3er Münzen dabei und steht im Riff

---------

 

Das mit dem SRL lasse ich nicht gelten, viele Schmelztigel-Matches sind doch auch kaum läner als ein Rennen. Und ob die Münzen überhaupt wiederkommen, muss ich erstmal abwarten. Ich kann mir vorstellen, dass die nicht zurück kommen, dafür gibts ja jetzt mit den Elite-Beutezügen andere Möglichkeiten um an Items mit hohem Lichleveln zu kommen, und das war die letzte Zeit der einzige Grund für mich und andere, die Münzen zu nutzen, da man dann eine Chance auf ein 400er Item hat, während legendäre Engrammen bei 385 aufhören und in den Fraktionspaketen nur max. 390er zu bekommen sind.

Die Exos selber, die man aus den Exo-Engrammen bekommt, kommen früher oder später sowieso bei Xur, andere müssen in bestimmten Questlines erspielt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...