Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

XUR


AlphaPitBull

Recommended Posts

Hehe hab mir "Die Wahrheit" und Helm Engramm gekauft. Ich wollte ja einen Helm für den Hunter. Habs mit einem lvl2 Titan entschlüsselt (extra einen char erstellt und Einleitung fix durchgezockt) :smile:

Und was ist rausgekommen? Ein Helm für Hunter "Schwachkopf Radar" :biggrin5::cool2:

Ich freue mich :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hehe hab mir "Die Wahrheit" und Helm Engramm gekauft. Ich wollte ja einen Helm für den Hunter. Habs mit einem lvl2 Titan entschlüsselt (extra einen char erstellt und Einleitung fix durchgezockt) :smile:

Und was ist rausgekommen? Ein Helm für Hunter "Schwachkopf Radar" :biggrin5::cool2:

Ich freue mich :xd::'>

gw, den hab ich auch so bekommen.

bester helm, den ich bisher in destiny kenne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei das ja jetzt auch fast egal ist, da in 4 Wochen ja die Standard-Klamotten schon bis lvl31 und das neue Raidzeugs bis 32 geht.
Normale DLC Rüstung die bis 31 geht? Gibt es dafür eine Quelle?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Welche Quelle solls da geben, aktuell kommst du mit normalen Gear auch auf 29. Meinst du jetzt ernsthaft, Bungie lässt non Raid Spieler auf 29 und schraubt nur die Raidspieler auf 32?

Ich gehe selbstverständlich davon aus, das es auch normales Zeug gibt um auf 31 zu kommen, alles andere wäre krotesk.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Welche Quelle solls da geben, aktuell kommst du mit normalen Gear auch auf 29. Meinst du jetzt ernsthaft, Bungie lässt non Raid Spieler auf 29 und schraubt nur die Raidspieler auf 32?

Ich gehe selbstverständlich davon aus, das es auch normales Zeug gibt um auf 31 zu kommen, alles andere wäre krotesk.

Bei Bungie glaube ich nur noch das was ich selbst sehe. Da es keine Quelle gibt sind das nur Gerüchte und nichts handfestes. Wäre es bestätigt gewesen hätte ich es mir erspart sechs mal die Woche den aktuellen Raid zu spielen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^^ wieso auch 6 mal ? das doch unlogisch ...

direkt auf hard und normal weglassen viel höhere Dropchance weil eben doppel drop ....

Auf doppelten Drop aus den Kisten kann ich verzichten, der Rest droppt bei mir nicht doppelt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf doppelten Drop aus den Kisten kann ich verzichten, der Rest droppt bei mir nicht doppelt.

Nicht aus den Kisten (darauf sch... ich eh was da drin ist , hab eh zuviele Bruchstücke und Energy)sondern :

- Orakelphase Templer

- Templer

- Schildphase Atheon

- Atheon

Wenn vorher nicht normal zockst sondern direkt hart ... werden dort die sachen aus dem normal mit gedropped ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nicht aus den Kisten (darauf sch... ich eh was da drin ist , hab eh zuviele Bruchstücke und Energy)sondern :

- Orakelphase Templer

- Templer

- Schildphase Atheon

- Atheon

Wenn vorher nicht normal zockst sondern direkt hart ... werden dort die sachen aus dem normal mit gedropped ..

Hmh.. bei mir war das vor Wochen nicht so. Werde diese Woche dann mal einen ungeliebten Char "opfern" und das wieder versuchen. Wenn es funktioniert besten Dank für die Info.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmh.. bei mir war das vor Wochen nicht so. Werde diese Woche dann mal einen ungeliebten Char "opfern" und das wieder versuchen. Wenn es funktioniert besten Dank für die Info.

funktioniert auf jeden fall ;)

kriegst dann 6 Bruchstücke anstelle von 3 bei Atheon :D :D :facepalm:

weiterer vorteil, aus dem "doppelten" drop kommen auch weiter Hard raid exklusive sachen nicht nur die aus dem normalen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Quelle solls da geben, aktuell kommst du mit normalen Gear auch auf 29. Meinst du jetzt ernsthaft, Bungie lässt non Raid Spieler auf 29 und schraubt nur die Raidspieler auf 32?

Ich gehe selbstverständlich davon aus, das es auch normales Zeug gibt um auf 31 zu kommen, alles andere wäre krotesk.

ist nicht dein ernst??

bungie wird wohl kaum den venus raid quasi entwerten und fast zu 100% uninteressant machen.

abgesehen davon wuerden sie die erbrachte muehe tausender spieler mit fueßen treten.

nein, grotesk wäre es eher, wenn das raid gear wertlos wuerde.

es kommt ja ein zweiter raid. dadurch wuerde im normalfall die chance auf raidgear verdoppelt.

dazu gibt es level30 gear auch im neuen eisenbanner event.

also genug möglichkeiten, auch level 30 zu kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...