Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

CE-34878-0 "Spiel startet nicht"


FloMoniMaker

Recommended Posts

Wie bereits im Betreff geschrieben, startet das Spiel nach dem Update 1,05 bei mir nicht mehr. Ein Verwandter hat das selbe Problem.

Komischerweise funktioniert es mit meinem Zweitaccount.

Ich vermute, dass der Speicherstand nicht mehr kompatibel ist.

Hat jemand das selbe Problem?? Ich habe die Downloadversion.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie bereits im Betreff geschrieben, startet das Spiel nach dem Update 1,05 bei mir nicht mehr. Ein Verwandter hat das selbe Problem.

Komischerweise funktioniert es mit meinem Zweitaccount.

Ich vermute, dass der Speicherstand nicht mehr kompatibel ist.

Hat jemand das selbe Problem?? Ich habe die Downloadversion.

Ich müsste es heute mittag mal starten, habe auch die Download Version aber schon länger nicht mehr gespielt.

Wenn Du vermutest das es an den Spielständen liegt, sicher Dir diese doch auf einem USB-Stick/Cloud und lösche sie anschließend auf der Konsole. Wenn das Spiel dann startet weißt Du woran es liegt. Scheinbar haben mehrere das Problem das der Patch 1.05 den Spielstand zerstört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich müsste es heute mittag mal starten, habe auch die Download Version aber schon länger nicht mehr gespielt.

Wenn Du vermutest das es an den Spielständen liegt, sicher Dir diese doch auf einem USB-Stick/Cloud und lösche sie anschließend auf der Konsole. Wenn das Spiel dann startet weißt Du woran es liegt. Scheinbar haben mehrere das Problem das der Patch 1.05 den Spielstand zerstört.

----------------------------------------------

Den Spielstand habe ich direkt nach der ersten Fehlermeldung kopiert. (wenn das nicht mal zu spät war)

- Naja ich werde nur noch die "Herausforderungen" machen und dann ist das Kapitel Driveclub für mich beendet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach der schon wieder.

Wenn dieser Fehler auftritt, zerschießt (kann, das passiert nicht jedes Mal) er sichtbar deinen Save, sodass das Symbol der Savedatei als zerbrochen dargestellt wird.

Du musst in den Sicherheitsmodus und die Datenbank wieder aufbauen, dahin gelangst du wenn du die On/Off Taste 7 Sekunden gedrückt hälst.

Und dieser Fehler ist Spieleübergreifend und sollte nichts mit dem Patch zu tun haben, mir ist das bei Metro passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

wurde wohl im hintergrund runtergeladen und installiert, auf die idee kam ich dann nämlich auch, da hieß es dann das ich die aktuellste version habe (und bei updateverlauf statt 1.0.6 drin)

Gefühlt ist es aber so, dass es jeder Patch noch schlimmer macht.

Gerade für die Trophäe mit Level 50 ist es nervig, wenn da auf der Strecke keine Herausforderungen kommen bzw. die angezeigt werden und sobald man den Punkt erreicht -> Server nicht verfügbar. Das sind halt (wenn man die Herausforderungen schlägt) mal 1500 Punkte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe nun das Problem mit dem Fehlercode bei The Crew , habe schon alles neu Installiert und auch die Datenbank neu aufgebaut. eine Savedatei finde ich auch nicht !Kann es sein das der Spielstand auf den Ubisoft Servern liegt ? Da sich das Spiel erst verbindet und dann den Spielstand lädt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...