Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLCs


Recommended Posts

Gibt es eigentlich Infos ob und wann DLCs rauskommen? Und wenn ja, werden die ähnlich wie bei den Vorgängern sein oder anders?

Hab mich das grad gefragt weil ich gelesen hab, dass jetzt ein "Micropatch" rauskommt mit nem Halloween-Event.

http://www.gearboxsoftware.com/community/articles/1256/borderlands-the-pre-sequel-bloody-harvest-celebration

Man muss sich den Micropatch runterladen und das Event gilt von heute bis zum 02.11 um 11:59 PM CT (also 03.11 um 05:59 morgens in Deutschland).

Es gibt Kürbiskopfskins für die Gegner in Regolith Range und man kann die "exklusive Bloody Harvest Jack-o'-Cannon" vom Deadlift bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Borderlands: The Pre-Sequel – Erscheinungstermin für Jacks Doppelgänger-DLC bekannt

Auf der PAX Australia, die vergangenes Wochenende in Melbourne stattfand, hat Gearbox Software den Releasetermin für das erste DLC-Paket zu seinem RPG-Shooter Borderlands: The Pre-Sequel enthüllt, in dem Spieler in die Rolle des mehr…

Quelle: trophies.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...