Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ein herzliches Hallo aus Österreich


Majin_Poo

Recommended Posts

Halli Hallo zusammen ;)

Nachdem ich schon ne ganze Weile hier mitlese dacht ich mir ich könnt mich auch mal registrieren um ab und an mal die Allgemeinheit an meinen Ergüssen teilhaben zu lassen.

Mein Name ist Patrick, ich bin 24 Jahre alt und komme aus dem schönen Oberösterreich.

Mit Konsolen und zocken an sich hab ich jetzt seit gut 20 Jahren irgendwie zu tun (angefangen hat alles auf Papas Megadrive ^^)

Momentan hab ich an Konsolen zu Hause ne PS4, ne Wii U und nen 3DS - ne One und ne Vita sind allerdings in Planung.

Gezockt wird bei mir zur Zeit fast ausschließlich Diablo 3 RoS (bis Platin.... ob ich da noch n Projekt anfang weiß ich nicht) allerdings kommt ja bald Weihnachten und bekanntermaßen kann man sich dann vor Neuerscheinungen nicht mehr retten...

Und jetzt weiß ich nix mehr.... fragt halt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...