Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Share Play: Diese Spiele laufen


SILENT D4VE

Recommended Posts

Hi leute hab noch nichts gefunden dazu und schreib hier mal rein welche spielen mit share play laufen und welche nicht. Online eh keins das ist klar. Aber wir haben es dennoch getestet ob man wenn man Controller übernimmt den mp spielen kann. Das schreibe ich dahinter.

Warum manche gehen und manche nicht weiss ich nicht. Vllt haben die entwickler das gesperrt. Den es steht immer da es sei eine Blockierte szene oder in meinem Land/Region nicht verfügbar. Vllt haben sie da was eingebaut. Damit man sich es kaufen muss und nicht Sharen kann.

Hier noch wichtige Infos im Spoiler:

Wie Sony auf seiner Webseite mitteilt gibt es bei Share Play Einschränkungen, die speziell deutsche Spieler betreffen:

Inhaber deutscher PSN Accounts können Share Play nur zusammen mit anderen deutschen PSN Accountinhabern benutzen.

Gäste müssen eine deutsche Personalausweisnummer eingeben wenn das Spiel ab 16 Jahren oder höher eingestuft ist.

Eine weitere Beschränkung gilt für alle Länder:

Share Play funktioniert nicht wenn das entsprechende Spiel im PSN Store des Gastes nicht verfügbar ist.

Folgende Spiele laufen:

Destiny (nur controller übernahme kann aber dann mp alles spielen mit meiner figur)

Plants vs Zombies Garden Warfare (Nur splittscreen Gartenmodus oder komplette spielübernahme)

The Last of us ( Spielübernahme plus mp alleine )

Diablo 3 ROS ( Co-op spieler ist dann benutzer 1 auf eurer konsole. Spieldaten werden auf eurer konsole gespeichert)

Fifa 14 ( man kann gegeneinander spielen oder zusammen. MP nicht getestet)

Alien Isolation (Kann controller abgegben werden)

The Evil Within (Kann controller abgeben werden)

Fifa 15 (man kann gegeneinander spielen oder zusammen)

Watch Dogs (kann Controller abgegeben werden)

Towerfall Ascension (man kann Controller abgeben, aber auch den lokalen Mutliplayer zusammen spielen)

NBA 2k14 ( das team Auswahl screen geht nicht)

The Walking Dead Seasion 1 (kann controller abgegeben werden)

Surgeon simulator (kann controller abgegeben werden)

Little Big Planet 3 (Co-op ist zusammen spielbar)

Spiele die nicht laufen ( blauer bildschirm mit hinweis):

Minecraft

Metro Redux

Lego The Movie

Skylanders Trap Team

Mittelerde Mordors Schatten

Call of Duty Advanced Warfare

The Crew beta

Wenn jemand weitere getestet hat kann er es ja in die kommis schreiben. Werde das am pc einfügen und das hier besser machen.

Weitere Games die ich habe teste ich bald.

Danke an alle für ihre mithilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hier mal ne kleine Info zu Share Play in DE

(kannst ja irgenwied einarbeiten als Infokasten oder so)

Wie Sony auf seiner Webseite mitteilt gibt es bei Share Play Einschränkungen, die speziell deutsche Spieler betreffen:

Inhaber deutscher PSN Accounts können Share Play nur zusammen mit anderen deutschen PSN Accountinhabern benutzen.

Gäste müssen eine deutsche Personalausweisnummer eingeben wenn das Spiel ab 16 Jahren oder höher eingestuft ist.

Eine weitere Beschränkung gilt für alle Länder:

Share Play funktioniert nicht wenn das entsprechende Spiel im PSN Store des Gastes nicht verfügbar ist.

Außerdem gibt es eine Meldung wonach bei Call of Duty: Advanced Warfare Share Play generell blockiert ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage zu Fifa 15.

Mein Kumpel hat Fifa 15 mit Share Play gehostet. Als ich beigetreten bin und die Verbindung zu EA hergestellt habe wurde plötzlich das Einführungsspiel gestartet?

Mit was für ein EA Konto hat man sich da bitteschön eingeloogt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage zu Fifa 15.

Mein Kumpel hat Fifa 15 mit Share Play gehostet. Als ich beigetreten bin und die Verbindung zu EA hergestellt habe wurde plötzlich das Einführungsspiel gestartet?

Mit was für ein EA Konto hat man sich da bitteschön eingeloogt?

Mit deinem. Das was du mal mit deinem PSN konto verknüpft hast. Aus was auch immer für nen game. Ist bei mir auch so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hast du da auch ausprobiert in Fifa 15 und bist du dir ziemlich sicher?

Wieso kommt da auch ein Einführungsspiel auf seiner PS4?

Das ist wahrscheinlich so als würdet ihr zusamm an einer konsole spielen. Also wie im koop. Er wird dann gezwungen weil du der neue bist. Und der muss es ja lernen. Das normal. Da die ps4 ja nur den koop simuliert wie auf einem tv.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist wahrscheinlich so als würdet ihr zusamm an einer konsole spielen. Also wie im koop. Er wird dann gezwungen weil du der neue bist. Und der muss es ja lernen. Das normal. Da die ps4 ja nur den koop simuliert wie auf einem tv.

Ich War auf seiner Konsole, nicht anders rum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hier mal ne kleine Info zu Share Play in DE

(kannst ja irgenwied einarbeiten als Infokasten oder so)

Wie Sony auf seiner Webseite mitteilt gibt es bei Share Play Einschränkungen, die speziell deutsche Spieler betreffen:

Inhaber deutscher PSN Accounts können Share Play nur zusammen mit anderen deutschen PSN Accountinhabern benutzen.

Gäste müssen eine deutsche Personalausweisnummer eingeben wenn das Spiel ab 16 Jahren oder höher eingestuft ist.

Eine weitere Beschränkung gilt für alle Länder:

Share Play funktioniert nicht wenn das entsprechende Spiel im PSN Store des Gastes nicht verfügbar ist.

Außerdem gibt es eine Meldung wonach bei Call of Duty: Advanced Warfare Share Play generell blockiert ist.

Also als wir Watch Dogs getestet haben musste weder ich noch mein Partner einen Personalausweisnummer eingeben just 4 info.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...