Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen-Roadmap - Tiny Troopers Joint Ops


Recommended Posts

Trophäen-Roadmap - Tiny Troopers Joint Ops

 

 

Allgemeine Infos:

  • Gesamtanzahl Trophäen: 13
    • Verpassbare Trophäen: keine
    • Verbuggte Trophäen: keine
  • Anzahl benötigter Spieldurchgänge: 1
  • Für 100% benötigte Schwierigkeitsgrade: Einfach

Weitere Infos zu den Trophäen:

Infos zum Spielgeschehen:

  • Missionen später einzeln anwählbar: ja
  • Lineare Story: ja

 

 

Der Weg zu 100% (ohne DLCs)

 

Roadmap-Aufbau:

Schritt 1: Beinhaltet das Abschließen beider Kampagnen.

Schritt 2: Beinhaltet den Zombie-Modus.

Schritt 3: Beinhaltet noch fehlende Trophäen.

 

Spielaufbau: Das Spiel ist in zwei Kampagnen unterteilt, welche einmal aus drei Operationen mit zehn Missionen und vier Operationen mit sieben Missionen bestehen.

 

 

a1Schritt 1:

 

Spielt die beiden Kampagnen auf dem einfachsten Schwierigkeitsgrad durch. Dabei erhaltet ihr folgende Trophäen automatisch im Spielverlauf: Boot Camp, Kriegsanleihe, Es ist noch nicht vorbei, Soldat!, Keine Pause für die Spec Ops und S wie Sieg.

 

Zum Spieldurchgang:

 

Tutorial:

  • 1 automatisch zu erhaltende Trophäe

Sobald ihr das Tutorial erfolgreich abgeschlossen habt, erhaltet ihr die Trophäe Boot Camp.

 

Soldaten-Kampagne:

  • 2 automatisch zu erhaltende Trophäen
  • 3 erspielbare Trophäen

Seid ihr in der ersten Mission, so lasst euch vom ersten Gegner töten, um die Trophäe Versuchst du es überhaupt? freizuschalten. Im Verlauf der Kampagne sammelt ihr genügend Befehlspunkte, um die Trophäe Kriegsanleihe freizuschalten. In den späteren Missionen könnt ihr unter anderem drei Gegner mit einem Luftangriff eliminieren. Habt ihr dies erfolgreich getan, schaltet ihr die Trophäe Tod von oben frei. Nachdem ihr die letzte Mission der Kampagne abgeschlossen habt, winkt euch die Trophäe Es ist noch nicht vorbei, Soldat!.

 

Spec-Ops-Kampagne:

  • 2 automatisch zu erhaltende Trophäen
  • 1 erspielbare Trophäe

In dieser Kampagne könnt ihr ebenfalls die Trophäe Tod von oben erspielen, solltet ihr diese noch nicht erhalten haben. Habt ihr diese Kampagne ebenfalls abgeschlossen, erhaltet ihr die beiden Trophäen Keine Pause für die Spec Ops und S wie Sieg.

 

 

a2Schritt 2:

 

Spielt nun auf der letzten Zombie-Karte der Spec-Ops-Kampagne. Spielt nun bis Runde 10 und sammelt alle Kameraden ein, um die Trophäen Nicht für den Tod und Sprich ja nicht das Z-Wort aus freizuschalten. Sobald ihr Runde 25 erreicht habt, schaltet ihr die Trophäe Karl? KARL! frei. Spielt nun solange weiter, bis ihr insgesamt 100 Zombie-Hühner getötet habt und somit die Trophäe Killerhühnchen-Killer erhalten habt.

 

 

a3Schritt 3:

 

Solltet ihr noch keine zehn Teammitglieder wiederbelebt haben, so startet eine Mission und lasst euch töten und belebt euch mit den Medaillen wieder. Habt ihr zehn mal eure Truppen wiederbelebt, so erhaltet ihr die Trophäe Lazarus!. Spielt zum Schluss die letzte Spec-Ops Mission, um die fehlenden Upgrades zu kaufen. Ihr erhaltet pro Durchgang, wenn ihr stets euren Multiplikator auf x4 haltet und sämtliche Gebäude zerstört ca. 300.000-400.000 Punkte. Nachdem ihr das letzte Upgrade gekauft habt, erhaltet ihr zum Schluss die Trophäe Herausgeputzt.

 

 

 

 

 

Danke für Tipps und Ergänzungen @BeatMnky @Tachi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...