Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tiny Troopers Joint Ops


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

oder bei einem Angebot

Sehe jetzt erst, dass da 20% (ohne Endtermin) drauf sind, ist das Spiel das Geld wert? Nach Titan Attacks bin ich selbst bei Sonderangeboten auf der Vita vorsichtig...

Aktueller Kurs sind 4,79 - das Gefühl, dass das Ding aber in einigen Sale unter 3 Euro landen wird ist groß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zitat

02832_007.pngHerausgeputzt

Verbessere deinen Trupp vollständig.

[Offline-Trophäe]

Jede Verbesserung muss auf Stufe 5 gebracht werden, dazu werden insgesamt 11.050.000 Befehlspunkte benötigt.

 

Die Trophäe schaltet sich nicht frei, wenn als letztes Update die Verbesserung des Rangs auf komplett aufgelevelte Soldaten angewendet wird. Ich habe meinen Spielstand gesichert und eine kurze Selbstmordmission gestartet, um Platz für neue Soldaten zu schaffen. Die Frischlinge sind um einen Rang gestiegen, ich habe meine Trophäe erhalten und alle sind glücklich. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hatte schon mal jmd. das problem, dass das spiel kurz nach dem start abschmiert? hab das recht häufig...wenns läuft, dann läufts, aber öfter stürzt es nach ca 30 sek. ab

Jep hatte ich aber ich habe es 3 mal neugeladen und nach dem 3ten mal ging es ohne Probleme.......warum weiß ich selber nicht :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein das die s wie sieg trophy verbuggt ist? Hab beide kampangen abgeschlossen und auch die trophäen dafür bekommen aber die goldene blieb leider aus!? Hat noch jemand dieses problem?

Das gleiche Problem hab ich jetzt bei der Japan Version. Wie hast du das Problem gelöst?

EDIT: Problem gelöst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wurde das Problem gelöst, habe das selbe Problem, dass ich nach der Spec-Ops-Kampagne keine Trophy bekommen habe.

Vorheriger Post um 17:19

Post hinzugefügt um 18:58

Das gleiche Problem hab ich jetzt bei der Japan Version. Wie hast du das Problem gelöst?

EDIT: Problem gelöst

Wie wurde das Problem gelöst, habe das selbe Problem, dass ich nach der Spec-Ops-Kampagne keine Trophy bekommen habe.

Und nur auch gleich noch zwei weiter Trophäen im Zombie-Modus nicht bekommen.

Erledigt:

Am besten die Vita [ habe es auf der Vita gespielt ] komplett neu starten und das WiFi vor start des Spiels ausschalten. Dannach habe ich nochmal Zombie-Modus gespielt -> Trophäen sind gekommen. Dann nochmal die letzte Misson der Spec-Ops-Kampagne -> 2 x Trophy[/b][/b]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 8.7.2016 um 09:52 schrieb CMDZim:

Hallo zusammen,

 

in der Trophäenliste gibt es seit einiger Zeit ein Zombie-DLC aber nichts dazu im Store... Hat jmd. Infos wann das erscheint?

 

Danke und Grüße!

 

ja das frag ich mich auch. hab den auch vor ein paar Wochen das erste mal in der Liste gesehen, aber im Store finde ich nix, Ingame gibts nix und auch keinen Patch, der das aktiviert. Auf Amazon gibts ne zombieedition als UK-Import mit Spiel und Zombie DLC. Das war aber alles, was ich drüber gefunden hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...