Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tiny Troopers Joint Ops


Dragarock

Recommended Posts

vor 45 Minuten schrieb Punkrocker82:

Also ich hab in jedem Level immer gleich die Gold Medaillen gesammelt. Es hat sich dann auch die einzelne Story bzw für beide und sogar bei der zombi auch die für alle 3 freigeschaltet.  Hatte was in den Seiten davor gelesen das es entweder daran liegt bzw jemand das letzte lvl so lang wiederholt hat bis die Trophäe kam.  Man muss eh noch am besten die letzte spec ops Mission gut 8 mal wiederholen mit guten Multiplikator um genug Credits zu haben um die ganze Ausrüstung voll aufzuleveln.  So hatte ich es gemacht, trotz das i die zombi Story auch schon durch hatte. 

Okay dan werd ich erstmal die fehlenden holen und dan das letzt level für die upgrades widerholen. Na dan teu teu teu das es funktioniert danke dir schon mal :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 26 Minuten schrieb Kakashi:

Okay dan werd ich erstmal die fehlenden holen und dan das letzt level für die upgrades widerholen. Na dan teu teu teu das es funktioniert danke dir schon mal :)

 

Ich habe zwei Medaillen nicht gefunden und trotzdem die Goldtrophäe bekommen - ich würde also eher mit Wiederholungen des letzten Levels beginnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Meribald:

Der Zombiemodus als DLC ? Den DLC habe ich gestern in max. 1 - 1,5 Stunden durchgespielt...lohnt effektiv auch nur wenn man auf 100% kommen will, sonst ist er nicht mal die 1,99€ wert. 

 

Nee, ich meine ohne DLC.

Bis Welle 25 kommen etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb RDS:

 

Nee, ich meine ohne DLC.

Bis Welle 25 kommen etc.

Je nach dem welche Stelle du für den Glitch nimmst. Wenn du es ohne versuchen willst auf normalem Wege, dauert es etwa 30 Min.

Mit dem Glitch auf der Karte Zombiedämmerung (erstes Zombielevel in der Spec-Ops Kampagne) auf diesem Weg >2 Std., da nur ein Soldat durch kann und aus der Ferne schießen muss. Aber man könnte den Analog-Stick mit einem Gummiband oder Klebefilmstreifen fixieren.

Mit dem Trick, weiter oben auf dieser Seite beschrieben, an anderer Stelle auf der gleichen Karte passen zwei durch, demnach etwa halb so lange.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Kakashi:

Okay danke welches den das von Soldat oder Spec Ops oder beide ?

 

Da mir das nicht passiert ist, kann ich nichts dazu sagen (ich nehme an, Du hast die beiden einzelnen Trophäen für die jeweilige Kampagne bekommen, oder?), aber falls Du ohnehin alle Ausrüstung kaufen möchtest, würde ich zu der Spec Ops-Mission raten - die soll ja auch in der Hinsicht lukrativ sein. Wenn das nicht hilft, kannst Du ja immer noch die andere Mission versuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Koitsu:

 

Ich habe zwei Medaillen nicht gefunden und trotzdem die Goldtrophäe bekommen - ich würde also eher mit Wiederholungen des letzten Levels 

vor 48 Minuten schrieb Koitsu:

 

Da mir das nicht passiert ist, kann ich nichts dazu sagen (ich nehme an, Du hast die beiden einzelnen Trophäen für die jeweilige Kampagne bekommen, oder?), aber falls Du ohnehin alle Ausrüstung kaufen möchtest, würde ich zu der Spec Ops-Mission raten - die soll ja auch in der Hinsicht lukrativ sein. Wenn das nicht hilft, kannst Du ja immer noch die andere Mission versuchen.

 

vor 48 Minuten schrieb Koitsu:

 

Da mir das nicht passiert ist, kann ich nichts dazu sagen (ich nehme an, Du hast die beiden einzelnen Trophäen für die jeweilige Kampagne bekommen, oder?), aber falls Du ohnehin alle Ausrüstung kaufen möchtest, würde ich zu der Spec Ops-Mission raten - die soll ja auch in der Hinsicht lukrativ sein. Wenn das nicht hilft, kannst Du ja immer noch die andere Mission versuchen.

Ja genau die 2 einzelen hab ich jo werd jetzt die immer widerholen bis alles Geupgraded ist und wen sie da nicht kommt dan wars das leider

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs sie kenn jetzt auch das Problem!

Für alle die sie nicht bekommen haben zockt bei beiden Soldat und Spec Ops die letzte Mission

Aus was für gründen auch immer waren beide bei mir durch aber nicht gewertet worden hatte bei beiden 0 Abzeichen obwohl gesammelt das Game scheint nicht zu speichern wen man sie nicht in einem rutsch macht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte auch mal eine Frage zu...

 

Zitat

02832_002.pngEs ist noch nicht vorbei, Soldat!

Schließe die Soldaten-Kampagne ab.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man die Soldaten-Kampagne abgeschlossen hat.

Diese Kampagne besteht aus drei Unternehmen mit je zehn Missionen.

 

  • Unternehmen 1: In der Mündung des Kreises = zehn Missionen
  • Unternehmen 2: Auf zum Ruhm = zehn Missionen
  • Unternehmen 3: Gib Krieg eine Chance = zehn Missionen

 

Habe die Kampagne durch (ohne Zombie) allerdings wertet er irgendwie die letzte Mission nicht - 0/2 Medaillen (sonst hab ich alle). Muss man den Zombiemodus hier auch spielen und/oder die Credits komplett durchlaufen lassen damit die letzte Mission gewertet wird? Die Trophy kommt einfach nicht... :banghead:

 

edit: zocke es auf der 3er ohne Patch

 

edit2: Man muss sich wahrscheinlich nur genug aufregen, inzwischen (nach der 4, Wiederholung) hat es geklappt. :)

 

zum Glitch; Habe, nachdem ich Welle 25 erreicht habe, den Patch geladen und auf der PS3 funktioniert es definitiv nicht mehr an dieser Stelle und wo man den 4. Trooper aufgabelt auch nicht mehr!

 

Habe aber noch ein Problem, versuche jetzt schon mehrmals den Speicherstand ingame in die Cloud zu laden aber es kommt jedesmal eine Fehlermeldung - noch jemand das Problem bekannt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12/14/2016 um 00:11 schrieb Meribald:

Es gibt in diesem Zombielevel noch eine Stelle wo das viel besser geht. Dazu geht man vom Startpunkt aus nach rechts oben, passiert die Straße und geht zu dem Mauerdurchbruch bei der Laterne. Genau zwischen Mauer und Laterne kann man durchschlüpfen und die Gegner über den Holzzaun töten. Bei den großen Gegnern muss man ggf. etwas zurück weichen. An der Stelle kann man auch mit der zweiten Einheit stehen, man muss nur die CPU gesteuerte Einheit als erstes vor die Öffnung postieren und quasi von hinten durchschieben. Hab das heute so gemacht und konnte das immer wieder so nachvollziehen.

 

Super, Danke. Perfekte Stelle um die 25 Wellen zu schaffen.

 

Ich musste nicht mal ausweichen, einfach ganz rechts gehen bei der Stelle und übern Zaun die Zombies töten.

Dort wäre sogar Welle 100 zu schaffen.

 

Mir fehlen jetzt nur noch die restlichen Upgrades der Soldaten.

Ich finde man farmt Punkte am besten in der letzte Spec-Ops Kampagne, dort holt man die meisten Punkte raus. Wenn man richtig vorgeht hat man fast nur den 4-fachen Multiplikator.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb RagePlayer:

Kann man eigentlich die Namen der Soldaten ändern? Und was soll man am bessten zuerst Aufwerten?

 

Die Namen kannst du nicht ändern, es besteht halt die Möglichkeit das du einen sterben lässt und schaust was als Nachfolger kommt. Persönlich bin ich zuerst auf Schaden und Geschwindigkeit gegangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...