Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tiny Troopers Joint Ops


Dragarock

Recommended Posts

Ich habe gerade auch im PSN gesucht weil ich durch Zufall gesehen habe das es einen DLC gibt.

Ist ja cool dauert ja nur noch ein paar Tage.

Hoffe er ist nicht so teuer.

Denn das Spiel an sich macht mir Spass, ich habe alles einmal durchgespielt, hat aber für mich keinen wiederspielwert was die normalen Missionenbestrifft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 30 Minuten schrieb Norbert72:

Ich hab jetzt alle 3 Kampagnen abgeschlossen und bekomme die S wie Sieg Trophäe im DLC nicht. Muss ich alle Medaillen holen oder ist das ein Bug ? Der Zombiefeldzug hat doch nur 3 Missionen. Hat jemand eine Ahnung ?

 

Es sind 8 Zombie Missionen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Norbert72:

Ja klar Danke. Meinte ich auch. Hab mich wohl vertippt. Hab alle 8 gezockt.. Was nun ?

 

Ich hatte die ersten beiden Kampagnen vor einem Jahr abgeschlossen und vor kurzem diesen Speicherstand weiter genutzt.

Habe nach Abschluss der dritten Kampagnie direkt beide DLC Trophäen bekommen. Bin da jetzt auch ratlos :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb r4schlosser:

 

Ich hatte die ersten beiden Kampagnen vor einem Jahr abgeschlossen und vor kurzem diesen Speicherstand weiter genutzt.

Habe nach Abschluss der dritten Kampagnie direkt beide DLC Trophäen bekommen. Bin da jetzt auch ratlos :(

Hast du alle Medaillen geholt ? Vielleicht ist das der Grund. Weiss sonst auch nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Norbert72:

Hast du alle Medaillen geholt ? Vielleicht ist das der Grund. Weiss sonst auch nicht mehr.

 

Nein ich habe den drei Kampagnen nicht alle Medaillen geholt. Habe die ersten beiden Kampagnen auf der Vita und die Zombie Kampagne auf der PS4 (mit Cloud import) gespielt. Hört sich nach einem Bug bei Dir an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 21 Minuten schrieb r4schlosser:

 

Nein ich habe den drei Kampagnen nicht alle Medaillen geholt. Habe die ersten beiden Kampagnen auf der Vita und die Zombie Kampagne auf der PS4 (mit Cloud import) gespielt. Hört sich nach einem Bug bei Dir an.

Trophäe kam jetzt. Hab die letzte Zombie Mission nochmal wiederholt. Medaillen sind unwichtig. Scheint wohl leicht verbuggt zu sein. Aber egal. Problem gelöst. Glück gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.11.2016 um 10:43 schrieb Norbert72:

Ich hab jetzt alle 3 Kampagnen abgeschlossen und bekomme die S wie Sieg Trophäe im DLC nicht. Muss ich alle Medaillen holen oder ist das ein Bug ? Der Zombiefeldzug hat doch nur 3 Missionen. Hat jemand eine Ahnung ?

Hab das gleiche Problem. Hab die letzte Mission Nr.8 aus dem DLC schon mehrmals abgeschlossen, aber die Trophy will einfach net kommen. Bin für jeden Hinweis dankbar.

 

Edit: Es is doch wie verhext. Man muss sich erst irgendwo aufregen und dann kommt die Trophy von ganz alleine. Hab die letzte Mission jetzt ganze 11 Mal hintereinander gespielt und dann kam sie plötzlich. Scheint also wirklich ein Bug zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...