Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

504 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.82


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Eigentlich alles machbar. Aber ... Für Renaissancemensch braucht man viel Geduld und Glück, da in der Online-Lobby kaum noch was los ist. Was haben die sich bei der Trophäe gedacht... Daher 3/10.

 

War schön, 6 Jahre später wieder nach Kyrat zurückzukehren, um endlich Platin zu holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gebe auf Normal eine knappe 4 (3,7), da hier und da Wiederholungen nötig waren und man andere Spieler für Coop suchen muss

Erschwerend kam bei mir hinzu, dass der Beitritt als Hurk ewig nicht funktioniert hat (immer wieder Fehlermeldungen)

Auf MP hätten Ubisoft gut verzichten können!

 

Die Trophäen an sich gingen eigentlich recht gut, wenn man weiß was zu tun ist (zuerst Gyrokopter Takedown von oben probiert^^)

 

Über die 2er Bewertungen muss ich mich doch wundern.

Das sind für mich eigentlich Quicktime-Event-Spiele oder dergleichen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:platin: Platin am 01.05.2022 erhalten :platin:

Alle Kampagne-Trophäen sind kein Problem :thumbup: Habe alles zügig auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad erledigt. Ebenfalls muss man nicht alle Sammelgegenstände besitzen, welches zum Sammeln motiviert ;) Die MP-Trophäen könnten nervig sein, da das Game kaum jemand zockt und man mindestens 6 Spieler in einer Lobby sein muss, damit diese starten kann. Dementsprechend kann es zu langen Wartezeiten kommen. An dieser Stelle nochmal ein dickes Dankeschön an "ANDRE--G" für die Hilfestellung bei den Koop-Trophäen. War auch ein Spaziergang :muscle:

 

Aus diesem Grund bewerte ich mit einer 3/10 :)

 

Bei Fragen könnt ihr mich gerne adden:

veteran610_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mit einer gewertet. Das Hauptspiel ist mir eine 3 wert. In der DLC kam ich in der letzten Nacht mit den 2 Yeti schon arg in Bedrängnis. Die kann man nicht mal schnell mit Noob-Geschossen (Raketen/Granaten) beseitigen. Nur deshalb eine 4, sonst ist es sogar leichter als Far Cry 3 gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...