Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

504 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.82


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

3

 

Es gibt soweit eigentlich nichts Verpassbares. Man braucht nur drauflosspielen und sackt die meisten Trophäen ganz nebenbei ein.

Allerdings könnten die Online-Trophäen nervig werden, wenn man keinen Coop-Partner und keine Matches für die Online-Modi findet.

 

Für den Propaganda-Modus habe ich gestern 45min gebraucht, bis ich eine Lobby mit genügend Spielern fand...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ne 3 gegeben, mit starker Tendenz zur 2, aber da man Ko-Op spielen muss (was ich leider hasse aus sozialpsychologischen Gründen) eine 3... gottseidank sind die Ko-Op Trophäen aber geschenkt und blitzschnell erledigt... 

 

Eine 1 ist es selbstverständlich nicht, da man was für die Trophäen tun muss und die 16 Bewertungen mit 1 sind schlicht falsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir ebenfalls eine 3, was die Schwierigkeit der Platin angeht. 

 

Hier ist wirklich nichts besonders schwieriges dabei, höchsten ein wenig try and error. Sollte wirklich für jeden eine machbare Platin sein, zumal der Schwierigkeitsgrad für die Platin nicht relevant ist. War auch mein erstes Far Cry und hat Lust auf mehr gemacht, sodass ich mir die anderen teile wohl auch noch zulegen werde. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe auch eine klare 3. War nix besonders schweres dabei, paar Trophäen musste man Grinden, bei manchen etwas probieren aber ging alles locker von der Hand. 

 

Das einzige was man beachten muss ist der Multiplayer, da das Spiel Online fast Tot ist, könnte es zu Schwierigkeiten kommen. Gerade der Propaganda Modus wird kaum bis gar nicht gespielt. Hat mich etwas abgefucked. 

Bearbeitet von LoneWolF_Trophys
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo

 

Ich habe seit dem 02.02.2020 die Platin.

 

Ich Bewerte das Spiel mit ner 4. Ich musste eine Komplette Mission sehr oft von vorne Beginnen weil ich sehr oft gestorben bin oder wurde endeckt. Das Spiel hat Spaß gemacht.  Ich bedanke mich bei meinem PSN-Freund für die Hilfe bei den beiden Koop-Trophän.

 

Habe die PS3 Version auf Platin. PS4 kommt auch noch.

 

 

Beste Grüße

Bearbeitet von Gene
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...