Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

472 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 31.92


Recommended Posts

Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

Hallo Community,

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben.

Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Habe mit 21-30 h gevotet.

Ingame-Zeit Kampagne: 27 h 05 min - das geht mit Sicherheit auch schneller, habe mir jedoch gut Zeit gelassen, Ausrüstung zu upgraden, vorher schon mitm Wingsuit rumzugleiten, für Trophäen nicht mehr erforderliche Trophäen gemacht usw.

Die Multiplayertrophäe (Rennaicancemensch) war nach nicht mal ner halben Stunde gegessen. Muss aber auch dazu sagen, dass der MP m. E. mal wieder sauerbärmlich ist ... macht null Spaß

Anstatt einfach ganz normale Einheiten dort zu haben und Deathmatch oder CTF zu spielen, so ein Unsinn mit diesen unsichtbaren Shangri-La Viechern ... völliger Käse.

Gesamtspielzeit bei mir also unter 28 h ... ist aber auch noch schneller schaffbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

81-120,nach Spielstand 96 Stunden rund. Ich denke man schafft es in weniger, aber egal bei welchem open World Titel, ich lasse mir immer sehr viel Zeit und spiele extra solange an einem Spiel.Die zeit ist so hoch da ich oft in 4-5 stunden spielen vielleicht 2-3 nebenmissionen mache, die Story spiele ich ganz selten da ich lange Spiel will.Da ich open world Titel nur 1mal durchspiele zocke ich über Monate verteilt bis dann fast 100 Stunden raus kommen.Ich denke es geht schneller habe nur abgestimmt in Verbindung mit meiner Spielzeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

35 Stunden, allerdings mit viel Anschauen und von der Story abweichen. Das Game an sich könnte man auch in der Hälfte der Zeit auf Platin bringen. Das Verhältnis Trophäen-Motivation- Aufgaben stimmt einfach nicht. Trophäen gehen zu schnell, Aufgaben sind für 100Stunden vorhanden und somit sinkt nach der Platin die Motivation. Schade um so ein geniales Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...